Mal ne Frage zu den Halter für das Handbremsseil, die 'von vorne' eingeschobene Blechklammer (im Achskörper).
Das Glumpert gibts ja nicht mehr.... wie habt ihr das gelöst? Bringt man das Teil vom 4er oder von nem Seat Ibiza 4 /6J dazu, den Job zu übernehmen?
Soll in nen 3er FWD. Wobei ich mir vorstellen könnte, das die Thematik beim 2er auch da ist?!
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Wer lässt denn sowas sicherheitsrelevantes nicht eintragen?
Die Kiste sieht doch nun schon so aus, wie der übelste Tuningbomber, dann ist es doch nur ne Frage der Zeit gewesen
Gruß
was
Zuletzt geändert von We_are_six am 30.04.2024, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn aber die ganzen "Edel-Schrott" Bomber mit blau-gelber Flagge auf dem Kennzeichen, hier mit rundrum getönten Scheiben, herum fahren dürfen... Ist das legal?! gesocks....
PS: wieso wurde der Hubraum nicht übernommen? Dürfte doch eigentlich gar nicht gehen, wegen Kfz Steuern... Sonst wäre es doch Steuerhinterziehung?
SubZeroXXL hat geschrieben: ↑30.04.2024, 21:26
Trotzdem kacke! Statt Kiffen hätten sie lieber Tuning legalisieren sollen.
SubZeroXXL
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
SubZeroXXL hat geschrieben: ↑30.04.2024, 21:26
Trotzdem kacke! Statt Kiffen hätten sie lieber Tuning legalisieren sollen.
SubZeroXXL
Da hast echt recht.
Das mit dem Hubraum ist mir auch ein Rätsel, die Eintragung ist von 2008
Diese Tuningbude hat das damals bei mehreren Umbauten so gehandhabt
Jetzt bin ich gespannt was morgen an Mängel aufgelistet werden, die wiederum auch im Ermessen des Gutachters liegen
Also hast du n Motoreintrag mit 'AAA', und weiter oben steht beim Hubraum z.b. 1,7xx oder wie?
Magst den Zettel mal per PN schicken?