Ich hatte mit dem entlüften auch meine Probleme. Mittels gerät gemacht etc. Mit bremse und Schlauch "Brücken" und sowas..
Letztendlich hab ich es per Fuß gemacht..das ging wunderbar. Evtl is dein entlüfter undicht? Da sind ja Gummi nippel drin?
Kupplungspedal kommt plötzlich nur noch ganz langsam zurück!
-
- Polofahrer
-
- Polofahrer
Re: Kupplungspedal kommt plötzlich nur noch ganz langsam zur
Hatte bei dir auch das pedal auf halben weg geklemmt?
-
- Polofahrer
So ,nachdem ich noch en paar mal auf das klemmende Kupplungspedal getreten habe,hats dann kurz geknackt und der Zentralausrücker is ausgelaufen aus der Glocke unten. Gibts von sachs eig verschiedene oder nur einen.Will den morgen gleich bestell en. Weis das jemand?
-
- VR6-Mechaniker
Bei meinem Teiledealer im Programm waren 2 verschiedene Nummern, allerdings Glaube ich das die sich nix tun. Warum sachs ?
Nimm doch nen luk. Das kostet nur die Hälfte und wurde von vw original auch verbaut
Nimm doch nen luk. Das kostet nur die Hälfte und wurde von vw original auch verbaut
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
-
- Polofahrer
Ok.Dacht mal irgendwo gelesen zu haben das die net so das wahre sein sollen....