620 PS VR6 Turbo
-
- Mofafahrer
- Beiträge: 44
- Registriert: 30.06.2007, 21:57
Re: 620 PS VR6 Turbo
stress?
wieso?
5 stunden werden doch wohl reichen??
wieso?
5 stunden werden doch wohl reichen??
Dieses Fahrzeug ist Versichert bei Smith&Weson
-
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8378
- Registriert: 09.06.2007, 21:03
Re: 620 PS VR6 Turbo
Kante hat ja noch n Job unter anderem....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
-
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: 620 PS VR6 Turbo
ey ey... die neuen USER werden dank dem thema hier immer mehr...
!! weiss nicht warum das so schnell gehen muss... ein eingestandener USER hier würde so einen umbau eh nicht kaufen...
@all was wollt ihr mit rechtsschreibfehlern, sucht ihr jetzt in den krümeln oder was...
echt jetzt ! bleibt bei der sache...
Mein home rechner ist grad abgestürtzt und jetzt findet er den arbeitsplatz nicht mehr
ist echt zum heulen... und ja ich arbeite eine 42stundenwoche ab, und da sitz ich nicht mittags schon form kasten und lese ob es schon was neues von nessi gibt...
Ich hab jetzt meinen firmenkotzeimer reingeholt um ein paar zeilen zu posten...
!! weiss nicht warum das so schnell gehen muss... ein eingestandener USER hier würde so einen umbau eh nicht kaufen...
@all was wollt ihr mit rechtsschreibfehlern, sucht ihr jetzt in den krümeln oder was...
echt jetzt ! bleibt bei der sache...
Mein home rechner ist grad abgestürtzt und jetzt findet er den arbeitsplatz nicht mehr
ist echt zum heulen... und ja ich arbeite eine 42stundenwoche ab, und da sitz ich nicht mittags schon form kasten und lese ob es schon was neues von nessi gibt...
Ich hab jetzt meinen firmenkotzeimer reingeholt um ein paar zeilen zu posten...
-
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 6138
- Registriert: 29.12.2009, 21:30
Re: 620 PS VR6 Turbo
42 Std...
Jetzt machs ned so Spannend.
Sind wir Spacken oder sind wir Spacken?
Jetzt machs ned so Spannend.
Sind wir Spacken oder sind wir Spacken?
-
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
Re: 620 PS VR6 Turbo
@mailo19 ich bin dann mal so frei...
Die Person :ein junger, junger kerl, war jederzeit nett, auch am tele.... NUR hier hatt er einen schnellen finger auf seinem wie auch immer...tipper
Der Wagen : ein 96er cabrio,in flop farbe, einmal jugendtraum hoch und runter, irgentwelche fetten alus mit abgefahrenen reifen, glänzend schw. org. leder, hier und da ein paar nette gimmicks... es soll (da keinerlei - ist es ja eine mutmaßung - papiere vorhanden waren ) ein VR6 eingetragen sein.
Auspuffanlage bis zum kat, nach bauart und schweißnähten in 76mm und sauber verarbeitet, danach geht das gebrutzel los, ein endschalldämpfer typ dick mit mega 100er endrohr kröhnt das ganze...
Fahrwerk ist ein gewinde, jedoch was ect. ist ja auch egal...
Bremsanlage ist geschätzt ne 288er golf 3 + achse... da vorne auch mit den walzen extrem fett dasteht...
JETZT zum Motor das wollt ihr ja alle wissen...
Verteilerzündung mit Rothe 404chip VRT400... also offen ( A stg ) ladedruck
Keine zwischenplatte
Rothe abgaskrümmer
garrett gt 3076r mit plaketten nummer 700382-5012 ansaugung abgedreht ( kenn ich so von rothe )incl. druckred. stück in der leitung
XS Power wastegate mit adapter auf rs2 flansch
XS Power popoff mit einer ladedruckregelung ( unterdruckregler) nach innen
offener Filter, und einen alu luftmassenmesser der bei rothe ist !
bosch dunkelgrüne rs2 düsen endnummer 984
4 bar druckregler
ne laute aussentank benzinpumpe
alu ladeluftverrohrung
fertige tt zündkerzen f5dpor
ein sehr schön und groß verarbeitetes hosenrohr
nen alu ladeluftkühler ( denk auch mal von xs parts )
nen ölkühler
CCM getriebe
serien wellen
keine offnungs(klebespuren)am getriebe
kupplungsdruckplatte farblich so was in richtung dunkelrot, abgeblätterter lack
--------------------------------------------------------------------------------------------
Um einen schluss strich zu ziehen... da der wagen NICHT läuft, mich auch folge dessen NICHTS in den sitz gedrückt hat, ich keinerlei rechnungen gesehen habe, die 2 herren mich NETT behandelt haben und auf meine fragen hin immer mehr die augen geöffnet haben, dass sie letztendlich übers ohr gezogen wurden... wie...warum...wer...jetzt...wem--- noch geld schuldet war für mich rum, wie mailo erzählt hat, dass der vorbesitzer sogar noch einen deckel bei rothe hatt. Da hört der spaß auf, man kann das lachen einstellen... DAS GEHÖRT SICH NICHT... hoffe für mailo das der nette bekannte, vorbesitzer einsichtig ist und seinen renner zurücknimmt.... oder vom BARKAUFPREIS ( ohne kaufvertrag ) ein wenig abgibt...
denke mit ein wenig spucke und zuwendung, vieleicht noch TÜV wäre das eine schöne sommer eisdielen kutsche... jedoch RATE ich Mailo von dem Vorhaben ab! das ding irgentwem zu verkaufen...
Bilder...
und jetzt könnt ihr von hetzen auf trösten umstellen...
greetz DieKante
Die Person :ein junger, junger kerl, war jederzeit nett, auch am tele.... NUR hier hatt er einen schnellen finger auf seinem wie auch immer...tipper
Der Wagen : ein 96er cabrio,in flop farbe, einmal jugendtraum hoch und runter, irgentwelche fetten alus mit abgefahrenen reifen, glänzend schw. org. leder, hier und da ein paar nette gimmicks... es soll (da keinerlei - ist es ja eine mutmaßung - papiere vorhanden waren ) ein VR6 eingetragen sein.
Auspuffanlage bis zum kat, nach bauart und schweißnähten in 76mm und sauber verarbeitet, danach geht das gebrutzel los, ein endschalldämpfer typ dick mit mega 100er endrohr kröhnt das ganze...
Fahrwerk ist ein gewinde, jedoch was ect. ist ja auch egal...
Bremsanlage ist geschätzt ne 288er golf 3 + achse... da vorne auch mit den walzen extrem fett dasteht...
JETZT zum Motor das wollt ihr ja alle wissen...
Verteilerzündung mit Rothe 404chip VRT400... also offen ( A stg ) ladedruck
Keine zwischenplatte
Rothe abgaskrümmer
garrett gt 3076r mit plaketten nummer 700382-5012 ansaugung abgedreht ( kenn ich so von rothe )incl. druckred. stück in der leitung
XS Power wastegate mit adapter auf rs2 flansch
XS Power popoff mit einer ladedruckregelung ( unterdruckregler) nach innen
offener Filter, und einen alu luftmassenmesser der bei rothe ist !
bosch dunkelgrüne rs2 düsen endnummer 984
4 bar druckregler
ne laute aussentank benzinpumpe
alu ladeluftverrohrung
fertige tt zündkerzen f5dpor
ein sehr schön und groß verarbeitetes hosenrohr
nen alu ladeluftkühler ( denk auch mal von xs parts )
nen ölkühler
CCM getriebe
serien wellen
keine offnungs(klebespuren)am getriebe
kupplungsdruckplatte farblich so was in richtung dunkelrot, abgeblätterter lack
--------------------------------------------------------------------------------------------
Um einen schluss strich zu ziehen... da der wagen NICHT läuft, mich auch folge dessen NICHTS in den sitz gedrückt hat, ich keinerlei rechnungen gesehen habe, die 2 herren mich NETT behandelt haben und auf meine fragen hin immer mehr die augen geöffnet haben, dass sie letztendlich übers ohr gezogen wurden... wie...warum...wer...jetzt...wem--- noch geld schuldet war für mich rum, wie mailo erzählt hat, dass der vorbesitzer sogar noch einen deckel bei rothe hatt. Da hört der spaß auf, man kann das lachen einstellen... DAS GEHÖRT SICH NICHT... hoffe für mailo das der nette bekannte, vorbesitzer einsichtig ist und seinen renner zurücknimmt.... oder vom BARKAUFPREIS ( ohne kaufvertrag ) ein wenig abgibt...
denke mit ein wenig spucke und zuwendung, vieleicht noch TÜV wäre das eine schöne sommer eisdielen kutsche... jedoch RATE ich Mailo von dem Vorhaben ab! das ding irgentwem zu verkaufen...
Bilder...
und jetzt könnt ihr von hetzen auf trösten umstellen...
greetz DieKante
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- VR6-Meister
- Beiträge: 1731
- Registriert: 10.08.2009, 22:24
Re: 620 PS VR6 Turbo
Nun denn nehm ich mal alles zurück auch wenn Du nicht gerade einsichtig warst tut es mir Leid für Dich wird Zeit das Du dem Vorbesitzer ordentlich in den Arsch tretes.
Mfg und Kopf hoch
Mfg und Kopf hoch
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
-
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8878
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: 620 PS VR6 Turbo
"Hetzen" hin oder her... Wer sich in einem Forum anmeldet, bei dem man davon ausgehen kann, dass dort Leute sind die sich mit der Materie auskennen, und trotzdem erstmal gegen alles anstinkt, obwohl selber kaum spezifische Kenntnisse vorhanden sind, muss einfach mit leichtem Gegenwind rechnen und leben.
Aber an dieser Stelle können wir das ja einfach beenden. Cool Kante, dass du uns mal den Checker gemacht hast (saubere Arbeit) und dir mailo19 viel Glück mit dem Wagen. Kannst einen potenziellen Käufer ja hier vorbei schicken. Wenn wir ihm mit seinen Problemen helfen können, geht er dir vielleicht hinterher nicht so auf den Keks.
Apropos:
SubZeroXXL
Aber an dieser Stelle können wir das ja einfach beenden. Cool Kante, dass du uns mal den Checker gemacht hast (saubere Arbeit) und dir mailo19 viel Glück mit dem Wagen. Kannst einen potenziellen Käufer ja hier vorbei schicken. Wenn wir ihm mit seinen Problemen helfen können, geht er dir vielleicht hinterher nicht so auf den Keks.
Apropos:
SubZeroXXL
-
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8378
- Registriert: 09.06.2007, 21:03
Re: 620 PS VR6 Turbo
..seh ich wie Sub,
wer anfängt sollte die Retouren auch vertragen!
Nachdem er das Auto ja "nur" verkloppen will, empfehle ich nochmals: Schlachten...
Oder die Arbeit nicht antun, dann ausdrücklich als "Defekt-Bastlerobjekt"
Und n guten Anwalt
Und an Kante auch
wer anfängt sollte die Retouren auch vertragen!
Nachdem er das Auto ja "nur" verkloppen will, empfehle ich nochmals: Schlachten...
Oder die Arbeit nicht antun, dann ausdrücklich als "Defekt-Bastlerobjekt"
Und n guten Anwalt
Und an Kante auch
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
-
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2952
- Registriert: 18.11.2007, 19:54
Re: 620 PS VR6 Turbo
Ich kann nich mehr..... wenn ihn diesmal jemand kauft ruf ich an und frag ob ich ne Runde im 500Ps Cabrio probefahren darf....Benzingeld inklu......
http://cgi.ebay.de/Golf-3-cabrio-vr6-tr ... 230f115707
http://cgi.ebay.de/Golf-3-cabrio-vr6-tr ... 230f115707
-
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4142
- Registriert: 02.07.2007, 21:16
Re: 620 PS VR6 Turbo
"Ich nehme keine Camele,Frauen oder sonst was....
Und sowas schreibt "der "
Naja immerhin gibt der Absolute jetzt 450-500PS an...und den Motor würde er für 7500 abgeben
einfach Geil
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
-
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: 620 PS VR6 Turbo
krass. der hat wohl durchs rumstehen 120 ps verloren?
-
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 6138
- Registriert: 29.12.2009, 21:30
Re: 620 PS VR6 Turbo
Sehr Schön. Treibt den Preis ruhig rauf.
Ich mag verkäufer die den Preis nicht kaputt machen.
Da sind dann für meinen Motor auch 5k drin wenn ich n weg geb
Ich mag verkäufer die den Preis nicht kaputt machen.
Da sind dann für meinen Motor auch 5k drin wenn ich n weg geb
-
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2952
- Registriert: 18.11.2007, 19:54
Re: 620 PS VR6 Turbo
ob "er" es nun ist oder nich keine Ahnung der Verkäufer hat ja 0 Bewertungen....
schlimm is nur wenn "er" es ist dann hat er nichts aber auch garnichts dazugelernt....er muß wohl erst richtig auf die schnauze fallen
aber geil is es trotzdem....
schlimm is nur wenn "er" es ist dann hat er nichts aber auch garnichts dazugelernt....er muß wohl erst richtig auf die schnauze fallen
aber geil is es trotzdem....
-
- VR6-Mechaniker
- Beiträge: 777
- Registriert: 14.06.2009, 11:25
Re: 620 PS VR6 Turbo
Wenn er so weiter macht, dann muss er bald mit dem Preis wieder hoch gehen, wenn man mal die ganzen ebay Gebühren dazurechnet. Ne aber mal ernsthaft, so wird der wagen noch nächstes jahr bei dir stehen.
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
-
- Damenradfahrer
- Beiträge: 22
- Registriert: 31.01.2011, 20:18
Re: 620 PS VR6 Turbo
VERKAUFT