Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 174
- Registriert: 03.01.2011, 15:44
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Kann es eventuell auch damit zusammen das ich die Kerzen(pfr6q)nicht gedrückt habe?oder spielt das bei 1,5 bar noch keine Rolle?
Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1492
- Registriert: 30.04.2007, 21:40
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Bei mir liefen die mit dem Ladedruck ohne Probleme.
Hast du nun ein 85mm LMM oder 80mm ?
Hast du nun ein 85mm LMM oder 80mm ?
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 174
- Registriert: 03.01.2011, 15:44
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Aso Mensch 80 mm.Hab gerade bissel baustress aber reiche dann heut abend den log nach vom lmm
Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 174
- Registriert: 03.01.2011, 15:44
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Hallo alle Mann neue Runde neues Glück.Der Fehler mit Regelgrenze unterschritten kam im neuen Jahr natürlich wieder.Habe meine EV neue Dichtungen verpasst nachdem ich gemerkt habe das ein Null Ring kaputt war.Jetzt hab ich ihm im Stand laufen lassen bis 90 Grad alles gut,auch mit Gas Stöße.Ab 90 grad direkt der Fehler.Lambda,LMM und Kerzen Kabel neu sowie blauer Temp.fühler.Habt ihr noch Tips wo ich suchen kann.
Aso Fahrzeug ist ein Golf 3 vr6turbo.GT30 lader,4 Poliger LMM ruhende zündung.
Besten Dank schonmal
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Aso Fahrzeug ist ein Golf 3 vr6turbo.GT30 lader,4 Poliger LMM ruhende zündung.
Besten Dank schonmal
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
-
- VR6-Lehrling
- Beiträge: 679
- Registriert: 23.03.2009, 08:21
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Hab meine Kerzen auch nicht gedrückt und keine Probleme damit.
Hast Du inzwischen den Log des LMM?
Lamdaanzeige verbaut?
Benzindruck mitgegessen?
Hast Du inzwischen den Log des LMM?
Lamdaanzeige verbaut?
Benzindruck mitgegessen?
Turbo makes torque, and torque makes fun...
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 174
- Registriert: 03.01.2011, 15:44
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Hey Danke für die schnelle Antwort.Ja hab ich und kann ihn leider erst morgen Abend rein stellen da ich da erst wieder heme bin.Lambda von innovate ist verbaut.Benzindruck ist im Stand bei 2,5 bar ca.und bei erhöhtem standgas bei 3 Bar.Sollte Also passen.
Gibt es noch irgendwelche Messwertblöcke die weiter helfen?Dann würde ich die gleich mit rein stellen
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Gibt es noch irgendwelche Messwertblöcke die weiter helfen?Dann würde ich die gleich mit rein stellen
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 174
- Registriert: 03.01.2011, 15:44
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Hey Leute sorry für die späte Antwort aber mein Laptop ist kaputt gegangen und ich musste mir alles neu besorgen.Welche MWB werden denn benötigt.
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 174
- Registriert: 03.01.2011, 15:44
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
So also um die Sache mal abzuschließen.Ich habe in den letzten Tagen alles mal durchgeschaut und gesehen das sich die Einspritzleiste beim Beschleunigen anhebt und er so anscheinend Nebenluft gezogen hat.Habe Sie jetzt erstmal provisorisch mit Kabelbinder befestigt und der Fehler"Regelgrenze unterschritten"ist bis jetzt weg.Ob es damit zusammen hängt keine Ahnung aber es hat funktioniert.Vielen Dank an alle
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
-
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4854
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Die Einspritzleiste hebt sich?
Wenn die abfliegt gibts Benzin überall = Feuer im Motorraum
War die mit der ASB verschraubt?
Wenn die abfliegt gibts Benzin überall = Feuer im Motorraum
War die mit der ASB verschraubt?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 174
- Registriert: 03.01.2011, 15:44
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Ja klar war mit verschraubt aber nur an 2 Punkten im oberen Bereich.So weit konnte sie ja nicht raus aber das scheint schon gerreicht zu haben weil der Fehler wie gesagt erstmal weg ist
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
-
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4854
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Dichtringe sind neu?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 174
- Registriert: 03.01.2011, 15:44
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Ja hab ich alles neu gemacht.Ja wie gesagt werde das jetzt mal beobachten.Denke das liegt eher an dieser billig Ansaugbrücke die ich damals gekauft habe.Da werd ich wohl nochmal nachlegen müssen
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
-
- VR6-Meister
- Beiträge: 1517
- Registriert: 20.11.2008, 17:39
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Was ist das für ein sicherungsring?
Hab ich noch nie gesehen
Gesendet von Raumschiff ERDE
Hab ich noch nie gesehen
Gesendet von Raumschiff ERDE
-
- Mopedfahrer
- Beiträge: 174
- Registriert: 03.01.2011, 15:44
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Die Plasteringe konnte man so gut es geht alle weg schmeißen und dann hab ich geschaut was ich als Alternative nehmen kann.Ja funktioniert würde ich sagen.Ist Ja nur das der Null Ring nicht abhaut.
Wie wahrscheinlich ist es denn das Fehler von da kam bzw.kommt?
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Wie wahrscheinlich ist es denn das Fehler von da kam bzw.kommt?
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
-
- VR6-Meister
- Beiträge: 1517
- Registriert: 20.11.2008, 17:39
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Kannte bis jetzt noch kein ventil das einen sicherungsring benötigt
Bei meinen ist der o-ring Sitz immer fest dran gewesen
Gesendet von Raumschiff ERDE
Bei meinen ist der o-ring Sitz immer fest dran gewesen
Gesendet von Raumschiff ERDE
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 39 Antworten
- 4915 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 14 Antworten
- 1841 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 2 Antworten
- 1218 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von VRKALLE
-
- 7 Antworten
- 1628 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cabrio VR6 Turbo
-
- 15 Antworten
- 1979 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von vr629