"Phänomen"? Neuer LMM steigt beim Turbo aus.
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- VR6-Mechaniker
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- Registriert: 31.03.2011, 20:03
Re: "Phänomen"? Neuer LMM steigt beim Turbo aus.
bei mir merke ich aber ein stottern wenn der last wert von 127 auf 10runtergeht.
sprich neuer lmm und gut?
mfg
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Tuuuuuuuurbo
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- VR6-Chefkonstrukteur
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- VR6-Fahrer
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- Registriert: 28.12.2008, 21:32
Re: "Phänomen"? Neuer LMM steigt beim Turbo aus.
In meinem vr6 turbo habe ich jetzt einen neuen LMM nach 104 km geschrottet
Normal ist das doch nicht.
Kann ich den reklamieren?umtauschen? woran liegt das ?
Normal ist das doch nicht.
Kann ich den reklamieren?umtauschen? woran liegt das ?
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- VR6-Konstrukteur
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Re: "Phänomen"? Neuer LMM steigt beim Turbo aus.
jo da hast den Hybrid geschrottet Fremdkörper durchgeflogen ehr nich oder.... würd ihn versuchen zu reklamieren sollte nämlich nicht passieren
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- VR6-Fahrer
- Beiträge: 400
- Registriert: 28.12.2008, 21:32
Re: "Phänomen"? Neuer LMM steigt beim Turbo aus.
Fremdkörper Würde ich ausschließen
Geschlossener Filter mit k+n matte
So Ein Mist
Ansonsten rennt der Bock wie der Teufel
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- VR6-Lehrling
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Re: "Phänomen"? Neuer LMM steigt beim Turbo aus.
Erzähl mal!!
Der 3er???
Der 3er???
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- VR6-Fahrer
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Re: "Phänomen"? Neuer LMM steigt beim Turbo aus.
Geht wie die Hölle
Unbeschreiblich
Unbeschreiblich
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- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8878
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: "Phänomen"? Neuer LMM steigt beim Turbo aus.
Dein erster Turbo?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
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- VR6-Fahrer
- Beiträge: 400
- Registriert: 28.12.2008, 21:32
"Phänomen"? Neuer LMM steigt beim Turbo aus.
Ja
Sagt das doch früher das das so krank ist
Ich muss mich immer so Dolle auf die Straße konzentrieren weil das Ding so vörwärts geht das ich meine Anzeigen garnicht überschauen kann.
Warntaster sind glaub die bessere Lösung
Sagt das doch früher das das so krank ist
Ich muss mich immer so Dolle auf die Straße konzentrieren weil das Ding so vörwärts geht das ich meine Anzeigen garnicht überschauen kann.
Warntaster sind glaub die bessere Lösung
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- VR6-Fahrer
- Beiträge: 400
- Registriert: 28.12.2008, 21:32
"Phänomen"? Neuer LMM steigt beim Turbo aus.
Grad beim beim freundlichem mit dem LMM gewesen.
Nach 40minuten Wartezeit,
Kam die Antwort das ich mit dem Wagen vorbei kommen muss.
Darauf hin meinte ich wie sollte man mit einem defekten Auto dort hin kommen?
Sie müssen es am Auto sehen und dann wird entschieden ob es reklamiert wird.
Was meint ihr dazu
Nach 40minuten Wartezeit,
Kam die Antwort das ich mit dem Wagen vorbei kommen muss.
Darauf hin meinte ich wie sollte man mit einem defekten Auto dort hin kommen?
Sie müssen es am Auto sehen und dann wird entschieden ob es reklamiert wird.
Was meint ihr dazu
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- VR6-Chefmechaniker
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- Registriert: 02.01.2006, 14:40
Re: AW: "Phänomen"? Neuer LMM steigt beim Turbo aus.
Die wollen sehen ob alles Serie ist. Und wenn dort ein offener Filter oder Turbo zu sehen ist kannst du es eben knicken. Doof sind die auch nicht. Hättest alles dort einbauen lassen sehe es bestimmt anders aus.
Gesendet von meinem TX201LA mit Tapatalk 2
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- VR6-Mechaniker
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- Registriert: 14.11.2011, 16:39
Re: "Phänomen"? Neuer LMM steigt beim Turbo aus.
Baue halt in nen anderen Vr ein vom Kumpel...
MfG Philipp
MfG Philipp
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- VR6-Meister
- Beiträge: 1661
- Registriert: 03.05.2010, 18:51
Re: "Phänomen"? Neuer LMM steigt beim Turbo aus.
gibts hier was neues wegen der % vom LMM?
habe das selbe steigt auf 125-126% und dann zählt er weiter
von 2,5% aufwärts bis 20% usw
Ist verteilerzündung mit orig 6pol LMM Turbodödelsoftware für GT35R
1,7bar mit 4bar BZD und die blauen 470er OPC Düsen.
Es wurde mit 4 verschiedenen LMM getestet alle gebrauchte.
Taktung der ESV arbeitet auch geht auf 20ms hoch und Lambda
unter Vollast AFR 10,5 also sehr fett bei 1,7bar, gemessen wird
mit Innovate LC1 Breitbandlambda.
es gibt keine Ruckler keine "Kopfnicker" kein spürbarer leistungsverlust
Fehlerspeicher leer blauer Temp neu neuer Drosselklappenpoti
neue RS4 zündkerzen.
soll man das ignorieren oder is da doch nen nagelneuer LMM fällig
sind ja nich mehr zubekommen
habe das selbe steigt auf 125-126% und dann zählt er weiter
von 2,5% aufwärts bis 20% usw
Ist verteilerzündung mit orig 6pol LMM Turbodödelsoftware für GT35R
1,7bar mit 4bar BZD und die blauen 470er OPC Düsen.
Es wurde mit 4 verschiedenen LMM getestet alle gebrauchte.
Taktung der ESV arbeitet auch geht auf 20ms hoch und Lambda
unter Vollast AFR 10,5 also sehr fett bei 1,7bar, gemessen wird
mit Innovate LC1 Breitbandlambda.
es gibt keine Ruckler keine "Kopfnicker" kein spürbarer leistungsverlust
Fehlerspeicher leer blauer Temp neu neuer Drosselklappenpoti
neue RS4 zündkerzen.
soll man das ignorieren oder is da doch nen nagelneuer LMM fällig
sind ja nich mehr zubekommen
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
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- VR6-Meister
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- Registriert: 31.07.2008, 21:25
Re: "Phänomen"? Neuer LMM steigt beim Turbo aus.
20ms ????
Prüf mal bitte deinen Kraftstoffdruck, ist etwas sehr fett.
Da hast ja nen Strudel im Tank.
Wie hoch sind die Einspritzzeiten im LL ?
Prüf mal bitte deinen Kraftstoffdruck, ist etwas sehr fett.
Da hast ja nen Strudel im Tank.
Wie hoch sind die Einspritzzeiten im LL ?
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- VR6-Meister
- Beiträge: 1661
- Registriert: 03.05.2010, 18:51
Re: "Phänomen"? Neuer LMM steigt beim Turbo aus.
im Leerlauf 2,6-2,8 sek
Und Spritdruck is ne gedämpfte Anzeige verbaut paßt unter Last 5,7bar
nen neuer orig VW 4bar Boschregler verbaut.
die 19-20ms kann damit zutun haben das ich gesagt habe zum Micha
obenraus etwas fetter bitte.
und ja er läuft fett sagte ja AFR 10,5 also Lambda 0,72 zu fett
bei 0,7-0,8 bar mit Dampfrad aus habe ich ca 13ms Taktung also
LMM Erfassung funktioniert,steigt aber auch aus bei 126% wie
mit 1,7bar und wie gesagt fängt dann wieder bei 2,5 % an.
getestet mit 4 gebrauchten LMM wo der Draht straff ausschaut.
Und Spritdruck is ne gedämpfte Anzeige verbaut paßt unter Last 5,7bar
nen neuer orig VW 4bar Boschregler verbaut.
die 19-20ms kann damit zutun haben das ich gesagt habe zum Micha
obenraus etwas fetter bitte.
und ja er läuft fett sagte ja AFR 10,5 also Lambda 0,72 zu fett
bei 0,7-0,8 bar mit Dampfrad aus habe ich ca 13ms Taktung also
LMM Erfassung funktioniert,steigt aber auch aus bei 126% wie
mit 1,7bar und wie gesagt fängt dann wieder bei 2,5 % an.
getestet mit 4 gebrauchten LMM wo der Draht straff ausschaut.
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