Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
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- VR6-Erfinder
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Re: Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
Standartabstimmung mit hoher Verdichtung?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
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- VR6-Chefkonstrukteur
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Re: Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
Das hauts nicht raus bei Abstimmungen von der Stange habe ich schon mit 2 Datenständen getestet.
Viel interessanter finde ich die frage der Spritversorgung usw,
Viel interessanter finde ich die frage der Spritversorgung usw,
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
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- VR6-Erfinder
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- Registriert: 09.06.2007, 21:03
Re: Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
...ging mir darum, dass bei der Standartabstimmung ja keiner schaut,
obs da klopft und klingelt.... womöglich auch ohne Breitband und AGT...
obs da klopft und klingelt.... womöglich auch ohne Breitband und AGT...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
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- Damenradfahrer
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Re: AW: Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
Breitband hab ich nicht! Aber Agt Anzeige ist vorhanden! Lag immer so bei 800 - 850 Grad!
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- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2252
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Re: Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
In der Regel sind die für 7.6 gemacht.
Hatte mal 8.5 probiert,ging nicht.
Hat genagelt...
Hatte mal 8.5 probiert,ging nicht.
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KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
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- Damenradfahrer
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Re: AW: Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
Tja, jetzt weiß ich es auch! Ich hatte dem Dödel noch geschrieben, welche Verdichtung ich verbaut habe! Ich verstehe nicht, warum der mir nicht gesagt hatte, das seine Abstimmung nicht für 8,5:1 ist! Im Corradoforum hatte mir dazu sogar noch einer dazu geraten.!
Ich habe aber auch nichts vorher bemerkt! Könnte bald platzen vor Wut! Es geht mir nicht um die blöde Maschine, eher um die Arbeit!
Ich habe aber auch nichts vorher bemerkt! Könnte bald platzen vor Wut! Es geht mir nicht um die blöde Maschine, eher um die Arbeit!
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- VR6-Lehrling
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Re: Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
Ja selber Schuld ein wenig sollte man sich schon selber informieren
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- Damenradfahrer
- Beiträge: 23
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Re: AW: Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
Wie gesagt, habe ich mich erkundigt! Aber leider falsche Infos bekommen! Selbst da wo ich die Reduzierung gekauft habe, habe ich gefragt was am besten ist! Bei so einem Projekt kann man doch nur auf Erfahrungen setzen und vertrauen!
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- VR6-Konstrukteur
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- Registriert: 18.11.2007, 19:54
Re: AW: Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
Ist doch Quatsch-spätestens ein Anruf beim Dödel hätte dir die richtige Info gebracht -auch auf dem Zettel/Rechnung stehts nochmal Groß drauf& auch hier im Forum hast du doch sofort den Hinweis bekommen auf was die Software ausgelegt ist... und wenn man sich net 100% sicher ist warum fährt man dann erstmal....Diablo hat geschrieben:Wie gesagt, habe ich mich erkundigt! Aber leider falsche Infos bekommen! Selbst da wo ich die Reduzierung gekauft habe, habe ich gefragt was am besten ist! Bei so einem Projekt kann man doch nur auf Erfahrungen setzen und vertrauen!
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- Damenradfahrer
- Beiträge: 23
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Re: AW: Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
Hier auf der Rechnung steht nichts von der Verdichtung! Nur mit welcher Barzahl!
Aber hier wird ja nur auf einem rumgehackt! Sorry, aber dann bin ich hier wohl falsch! Schade eigentlich!
Aber hier wird ja nur auf einem rumgehackt! Sorry, aber dann bin ich hier wohl falsch! Schade eigentlich!
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- VR6-Meister
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- Registriert: 03.05.2010, 18:51
Re: Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
neue Maschine aufbauen und dann mit der dödelsoftware
2mm platte und 2 organische dichtungen!
sollte ca 7,6:1 sein und kannst du fahren.
Ne AGT Anzeige die realistisch anzeigt und am besten
noch ne Breitbandlambda (Innovate zB)
2mm platte und 2 organische dichtungen!
sollte ca 7,6:1 sein und kannst du fahren.
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Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
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- VR6-Erfinder
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- Registriert: 29.12.2009, 21:30
Re: Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
Hab ich was Verpasst und der Block wurde schon begutachtet oder warum schreit auf einmal Jeder das es an der Verdichtung liegt und einen auf Captain Späte Einsicht macht?
Das die Verdichtung von 8,5:1 vlt a bisserl hoch ist steht bei 1,7Bar außer Frage.
8 - 8,1:1 mit 4mm VDR und geteilter ZKD wären ned verkehrt gwesen, aber bisher gibts nur Vermutungen was den Schaden verursacht hat?
Das die Verdichtung von 8,5:1 vlt a bisserl hoch ist steht bei 1,7Bar außer Frage.
8 - 8,1:1 mit 4mm VDR und geteilter ZKD wären ned verkehrt gwesen, aber bisher gibts nur Vermutungen was den Schaden verursacht hat?
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- Polofahrer
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- Registriert: 04.03.2012, 10:39
Re: Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
Also der Turbolader gibt ja schon mal nicht die Verdichtung vor.
Ich finde die 8,5 nicht so dramatisch. Ich denke da sind sehr sehr viele unterwegs mit größer 8:1 und mehr als 1,5bar.
Ein Klopfschaden (wenns denn überhaupt einer war) kann ja mehrere Ursachen haben.
Ich finde die 8,5 nicht so dramatisch. Ich denke da sind sehr sehr viele unterwegs mit größer 8:1 und mehr als 1,5bar.
Ein Klopfschaden (wenns denn überhaupt einer war) kann ja mehrere Ursachen haben.
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- VR6-Erfinder
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- Registriert: 29.12.2009, 21:30
Re: Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
Aber der Druck der Gefahren wird.
Du musst mit m liedrigen T3/T4 genauso mit der Verdichtung runter wie mit m grossen GT40 wenn mit 1,7Bar fahren willst.
Du musst mit m liedrigen T3/T4 genauso mit der Verdichtung runter wie mit m grossen GT40 wenn mit 1,7Bar fahren willst.
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- VR6-Chefkonstrukteur
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- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Erfahrungen mit hoher Verdichtung beim VR6 Turbo
bei 8,5:1 mit 1,7bar mach effektiv 14:1, das klingelt
bei 7,6:1 ists effektiv 12,5:1
bei 7,6:1 ists effektiv 12,5:1
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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