Gewindefahrwerk Verstellen nach Eintragung?
Gewindefahrwerk Verstellen nach Eintragung?
Wie ist das es ist ein Kontrollmass eingetragen Radlaufkante bis Radmitte.
Wenn das kleiner wird also 1-2cm Tiefer (weniger) Muss das ja neu Eingetragen werden.
Wie ist das muss man dann nochmals die Tüvgebühr von etwa 45 Euro Zahlen?
(Spurplatten sind auch verbaut und natürlich auch schon eingetragen) Es müsste also nur das Kontrollmaß geändert werden.
Wenn das kleiner wird also 1-2cm Tiefer (weniger) Muss das ja neu Eingetragen werden.
Wie ist das muss man dann nochmals die Tüvgebühr von etwa 45 Euro Zahlen?
(Spurplatten sind auch verbaut und natürlich auch schon eingetragen) Es müsste also nur das Kontrollmaß geändert werden.
- weißerturbovr
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Re: AW: Gewindefahrwerk Verstellen nach Eintragung?
Wird nochmal frisch eingetragen.
D TÜV'ler wird die Kist auch nochmal durch "Checken" (alles auf freigängigkeit prüfen, verschränken usw)
D TÜV'ler wird die Kist auch nochmal durch "Checken" (alles auf freigängigkeit prüfen, verschränken usw)
VAYA CON TIOZ!
- sNeAkErKiNg
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Re: Gewindefahrwerk Verstellen nach Eintragung?
Bei 1 cm musst nix machen. Ist ja bekannt, das sich Fahrwerke setzen
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Re: AW: Gewindefahrwerk Verstellen nach Eintragung?
Ist es denn so typisch das man die Radlaufkante einträgt? Ich hatte bei mir extra darum gebeten das sein zu lassen. Habe dem Prüfer erklärt das ich keine Lust auf diskusionen habe, falls dann mal Werkzeug eingeladen ist oder was auch immer. Wenn die sehen wollen ob alles korrekt ist sollen die das Restgewinde messen.
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- sNeAkErKiNg
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Gewindefahrwerk Verstellen nach Eintragung?
Mittlerweile steht es so in den Gutachten drin. Lass bei mir aber auch immer nur das restgewinde eintragen.
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Zuletzt geändert von sNeAkErKiNg am 24.08.2014, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
- designer2k2
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Re: Gewindefahrwerk Verstellen nach Eintragung?
in AT immer schon Kotflügelkante gewesen
Damit die Herren in Grün immer gleich messen können obs passt
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Gewindefahrwerk Verstellen nach Eintragung?
Korrekt....
Und beim cm oder mehr bist konkret beim 'Taferlriss'...
...aber 'immer in AT' stimmt sooooo nicht... Vll, seitdem Du n Schein hast
Ich hab mehrere mit 'Restgewinde' typisiert
Und beim cm oder mehr bist konkret beim 'Taferlriss'...
...aber 'immer in AT' stimmt sooooo nicht... Vll, seitdem Du n Schein hast
Ich hab mehrere mit 'Restgewinde' typisiert
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Gewindefahrwerk Verstellen nach Eintragung?
Okay nun kommt eh ein anderes Fahrwerk rein.
Dann auch Tiefer als zuvor.
Die Eingetragene Rad Reifen Kombi wird ja mit übernommen.
Nur achten die da nochmals auf genügend Reifenabdeckung?
Oder Schauen die nur das da nichts schleifen kann, da es ja hier ums Fahrwerk geht?
Die Rad Reifen Eintragung war letztes Jahr schon ne recht knappe sache an der HA.
Dann auch Tiefer als zuvor.
Die Eingetragene Rad Reifen Kombi wird ja mit übernommen.
Nur achten die da nochmals auf genügend Reifenabdeckung?
Oder Schauen die nur das da nichts schleifen kann, da es ja hier ums Fahrwerk geht?
Die Rad Reifen Eintragung war letztes Jahr schon ne recht knappe sache an der HA.
Re: AW: Gewindefahrwerk Verstellen nach Eintragung?
weißerturbovr hat geschrieben:Wird nochmal frisch eingetragen.
D TÜV'ler wird die Kist auch nochmal durch "Checken" (alles auf freigängigkeit prüfen, verschränken usw)
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: Gewindefahrwerk Verstellen nach Eintragung?
Reden hilft
Ich rede immer mit meinem TÜV Prüfer und wir einigen uns dann darauf, dass das Kontrollmaß an festen Teilen bestimmt wird. Da ist man dann auf der sicheren Seite, wenn sich das Fahrwerk setzt oder doch mal ein paar Kilo mehr zugeladen hat
Ich rede immer mit meinem TÜV Prüfer und wir einigen uns dann darauf, dass das Kontrollmaß an festen Teilen bestimmt wird. Da ist man dann auf der sicheren Seite, wenn sich das Fahrwerk setzt oder doch mal ein paar Kilo mehr zugeladen hat
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