HGP R8 biturbo
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
HGP R8 biturbo
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: HGP R8 biturbo
da stimmt Preis/Leistung nicht finde ich.
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8869
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: HGP R8 biturbo
Egal, aber jetzt will er es wohl wissen. Eindeutig ein Angriff auf die Amis und das sogar mit TÜV. Bin mal gespannt, wann dann der erste V10 Biturbo von HGP in Nardo seine Runden dreht. Ganz großes Kino wird das.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1038
- Registriert: 10.02.2009, 11:47
Re: HGP R8 biturbo
hab den schon bestimmt vor nem knappen jahr gesehen...
geiles teil auf jeden fall!
einzelanfertigung etc rulz...
und vor allem...
mit den 0,6bar kamen viel mehr raus als gedacht...
mfg
geiles teil auf jeden fall!
einzelanfertigung etc rulz...
und vor allem...
mit den 0,6bar kamen viel mehr raus als gedacht...
mfg
Tuuuuuuuurbo
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4846
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: HGP R8 biturbo
jetzt geht HGP auf die großen los, bin gespannt wenn sie dann mal ein Underground Lambo gegen einen HGP Lambo fahren lassen
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- vr6 t 4motion
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1377
- Registriert: 27.07.2008, 20:30
Re: HGP R8 biturbo
schöne sach aber was mir nicht gefällt das man imemrnoch an den abgasgehäusen diese dämlichen schrauben hat die sich immerwieder lösen??? warum nimmt man da keine tial v-band gehäuse da hat man dann keinen stress mehr
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Re: HGP R8 biturbo
...wenn ich das gleiche versteh was Du meinst, frag ich mich von was Du redest....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8869
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: HGP R8 biturbo
Er meint den Flansch vom Krümmer zum Turbo. Tial hat da schöne V-Band Gehäuse die an die GT Laser passen.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: HGP R8 biturbo
Ah, Ok. Dachte Lader an AGA
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- vr6 t 4motion
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1377
- Registriert: 27.07.2008, 20:30
Re: HGP R8 biturbo
http://www.tialsport.com/index.php/tial ... e-housings
das mit den v-band gehäusen ist so geil wir arbeiten nurnoch damit, für die 2L opel haben wir extra krümmer dafür gießen lassen
für die VAG 2L T(F)SI ist der in arbeit
das mit den v-band gehäusen ist so geil wir arbeiten nurnoch damit, für die 2L opel haben wir extra krümmer dafür gießen lassen
für die VAG 2L T(F)SI ist der in arbeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Re: HGP R8 biturbo
Sehr Schick... [THUMBS UP SIGN]
Straße Nass, Fuß vom Gas,...
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....