VR6 Turbo VS M5 E60
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- VR6-Erfinder
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Mit der popeligen SC57 reden wir jetzt aber auch schon über die 170+ PS Klasse. Eine ganz andere Liga. Dann brauchst dann schon `nen getunten Hurricane (keinen normalen! ).
SubZeroXXL
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
schreibt er doch.....Metz hat geschrieben:Ihr redet schon von auf 200?)
allerdings fällt mir bei Bikes immer wieder auf das es extrem drauf ankommt wer am Hahn zieht... da kackt auch schon mal ne 900er CBR gegen nen GT30 Umbau ab weil der Typ nich schalten kann,die Kiste bald wegwirft oder wie Sub schon sagt am Start sprüche klopft während man selber am losfahrn is..... die harten Böcke knackt man natürlich nur mit Leistung klarVR6Tom hat geschrieben:von 0-200, der neue M5 F10 mit 560PS brauch 13,0
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- VR6-Erfinder
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Ich muss zum Augenarzt.
Sry.
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Wie so oft, kommts auch sehr auf den Fahrer an.
Gerade aus dem Stand.
Wer beim losfahren pennt, oder am Anfang nur halbeherzig Gas gibt, hat schon verloren.
Auch wenn ein gewisser Leistungsvorteil bzw. Gewichtsvorteil da ist.
Gerade aus dem Stand.
Wer beim losfahren pennt, oder am Anfang nur halbeherzig Gas gibt, hat schon verloren.
Auch wenn ein gewisser Leistungsvorteil bzw. Gewichtsvorteil da ist.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
mein kleiner Beitrag zu dem Thema... Gegner ist zwar ein M6 Competition (ca 100-150 Kilo leichter als ein normaler M6), aber der Motor ist ja gleich wie der vom M5 E60.
Onboard M6...
Bin da mit 1,3 Bar gefahren. Golf 2 mit Garrett GT3076 HF
[youtube]-S1jeF1cnFI[/youtube]
Onboard M6...
Bin da mit 1,3 Bar gefahren. Golf 2 mit Garrett GT3076 HF
[youtube]-S1jeF1cnFI[/youtube]
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!
Interesse an einem Fotoshooting??? KLICK MICH!!!
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Mir ist das egal, ob ich verlier. Hauptsache ich hab meinen Spaß gehabt, das ist das wichtigste.
Leider sieht´s nicht jeder so und es gibt viele schlechte Verlierer...
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Topp, haette ich nie gedacht.
Ich haette schwoeren koenen, der BMW geht besser.
So kann man sich irren.
Ich haette schwoeren koenen, der BMW geht besser.
So kann man sich irren.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
"To go faster, just add lightness" Zitat von Colin Chapman, seines Zeichens Gründer von Lotus...
Ein normaler M6 hat ein Leergewicht von 1785 kg mit knapp über 500 PS
Mein Golf hat ein leergewicht laut Schein von 1000 mit ca 350-400 PS bei 1,3 Bar
Sicher wird´s bei nem 3er Golf Interessant, weil einem 3er aus unserer Gegend mit vergleichbarer Abstimmung fahr ich ähnlich davon, nicht ganz so deutlich, aber der fährt auch nen GT30 Lader. Dafür mit ca 1,4-1,6 Bar.
Spielen viele Faktoren mit rein. Ich merk z.B. bei meinem gewaltig die 15" Räder, da geht der bei 100 halt echt super weg. Dafür überholen mich alle bei 259 (gps) weil da mein Getriebe zu Ende ist
Ein normaler M6 hat ein Leergewicht von 1785 kg mit knapp über 500 PS
Mein Golf hat ein leergewicht laut Schein von 1000 mit ca 350-400 PS bei 1,3 Bar
Sicher wird´s bei nem 3er Golf Interessant, weil einem 3er aus unserer Gegend mit vergleichbarer Abstimmung fahr ich ähnlich davon, nicht ganz so deutlich, aber der fährt auch nen GT30 Lader. Dafür mit ca 1,4-1,6 Bar.
Spielen viele Faktoren mit rein. Ich merk z.B. bei meinem gewaltig die 15" Räder, da geht der bei 100 halt echt super weg. Dafür überholen mich alle bei 259 (gps) weil da mein Getriebe zu Ende ist
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Servus. Also kann dir da näheres zu sagen. Kumpel von uns fährt son Teil. Sind gegen den gefahrn mit nem Corrado vr6 T Garrett Gt30 HF 1.06 Abgas, 6 Gang Diesel Übersetzung, 1,8 bar Haltedruck mit gemessenen 452ps bei 1,8bar. Sind bei ca 80 losgebrettert. Coorrado bei Tacho 300 ca 100m vorne. Aber der Beamer beisst sag ich dir. Ding vom Kumpel dreht bis 8200 U/min Also wirst du da seeehr wahrscheinlich nix reissen..... MfG
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Off Topic
Zum Thema Gewichtsvorteile :
[youtube]1cVtzt_bbhM[/youtube]
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Weiss du was der Große an Leistung hat?MULLE123 hat geschrieben:Off Topic
Zum Thema Gewichtsvorteile :
Damit kannst 4 Ferraris antreiben.
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Ghet Ja ums Leistungsgewicht. nen Corsa b wiegt auch weniger als meiner, wird mit sein 90ps oder wat nen ernsthaftes Problem mit mir haben
Ich hab übrigens heute meine Kiste leer geräumt. Grund ist egal, alles raus ausser fahrersitz und a brett. der ist hinten 2-3cm aus den angeln gekommen , aber der rennt jetzt mit 0,5bar wie vorher mit 0,9.
Ich hab übrigens heute meine Kiste leer geräumt. Grund ist egal, alles raus ausser fahrersitz und a brett. der ist hinten 2-3cm aus den angeln gekommen , aber der rennt jetzt mit 0,5bar wie vorher mit 0,9.
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
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Re: VR6 Turbo VS M5 E60
Schon klar, aber der Laster hat ja 2100 PS und 6500 Nm (16L Diesel 1900 PS mit Elektromotor(en) mit 200 PS und 1100 Nm)
Der Gewicht liegt aber bei nur ca. 5.000 kg
Der Ferrari dagegen "nur" 400 PS und satte 1.450 kg
Der Gewicht liegt aber bei nur ca. 5.000 kg
Der Ferrari dagegen "nur" 400 PS und satte 1.450 kg
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VR6 Turbo VS M5 E60
Getränkekiste geladen?Square hat geschrieben:Ghet Ja ums Leistungsgewicht. nen Corsa b wiegt auch weniger als meiner, wird mit sein 90ps oder wat nen ernsthaftes Problem mit mir haben
Ich hab übrigens heute meine Kiste leer geräumt. Grund ist egal, alles raus ausser fahrersitz und a brett. der ist hinten 2-3cm aus den angeln gekommen , aber der rennt jetzt mit 0,5bar wie vorher mit 0,9.
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