Umfrage Schmiedekolben
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- Mofafahrer
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Re: Umfrage Schmiedekolben
orginale kolben fahr ich jetzt.. die halten 480ps gerade aus... möchtet die ungern bearbeiten nicht das die wenn man 2-2,5bar fährt dann abkotzen oder wie auch immer..
da brauch ich ja wieder 2kopfdichtung.. wollt das halt gern umgehen..
wie ist das bei denn kolben denn gerechnet mit 8,0:1 bei was für einer kopfdichtungsstärke??
da brauch ich ja wieder 2kopfdichtung.. wollt das halt gern umgehen..
wie ist das bei denn kolben denn gerechnet mit 8,0:1 bei was für einer kopfdichtungsstärke??
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- VR6-Erfinder
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Re: Umfrage Schmiedekolben
Das sollte der Hersteller Dir sagen?!
Genaugenommen musst eh auslitern...
Wobei Originale mit Bearbeitung wesentlich mehr halten... Hat ein ganz bestimmter User hier auch getestet
Genaugenommen musst eh auslitern...
Wobei Originale mit Bearbeitung wesentlich mehr halten... Hat ein ganz bestimmter User hier auch getestet
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
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- Mofafahrer
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Re: Umfrage Schmiedekolben
mmm also doch orginale kolben bearbeiten lassen...
und ne platte rein.. naja mal sehn wo und was da möglich ist..
und ne platte rein.. naja mal sehn wo und was da möglich ist..
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Re: Umfrage Schmiedekolben
ja mich würde auch interressieren was da ganz genau alles noch geändert wird an den Kolben und wer das alles anbitetet zu welchen Konditionen.
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- VR6-Konstrukteur
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Re: Umfrage Schmiedekolben
100 PS pro Zylinder mit den originalen sind kein Thema
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- Mofafahrer
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Re: Umfrage Schmiedekolben
wer kann denn das garantieren? ich steh gerade an der grenze zwischen 6-700++ps...
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Re: Umfrage Schmiedekolben
mecs hat geschrieben:wer kann denn das garantieren? ich steh gerade an der grenze zwischen 6-700++ps...
wer garantiert dir das mit schmiedekolben?
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- Mofafahrer
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Re: Umfrage Schmiedekolben
naja gut da werd ich es wohl selbst testen ... orginale bearbeiten lassen hat jemand eine gute adresse?
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Re: Umfrage Schmiedekolben
michi80
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Re: Umfrage Schmiedekolben
Warum willst mit 8,5:1 fahren? In dieser Leistungsregion sollte man doch unter die 8:1 gehen, es sei denn man stimmt auf E85 ab. Dann ist die 8,5:1 aber zu niedrig.mecs hat geschrieben:So ich muss das Thema mal vor holen weil ich kann mich einfach nicht entscheiden
ich würde gern ein verdichtung von 8,5:1 fahren... (fahr ich jetzt schon aber halt mit zwischenplatte)..
welche kloben könntet ihr mir empfehlen mit der passender verdichtung??
leistung soll um die 700ps erstmal aushalten (nach oben sind ja keine grenzen) bin nun auf denn 3 hängen geblieben JE, WISECO oder Wössner
nur haben die meist 8,0:1 oder 9,0:1 wie hängt das dann zusammen mit der kopf dichtung?? bei metall oder organisch? wie weit ändert sich die verdichtung?
Die Angaben von Wössner und Co. sind meines Wissens nach immer auf die original Kopfdichtung gerechnet, also mit den 1,65mm.
Am besten fährt man aber wie Wasmachen schon sagt mit auslitern. Da weist du dann definitiv was los ist.
Zur Garantie, die wird dir auf Motorsportteile niemand geben.
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Re: Umfrage Schmiedekolben
Zu den originalen Kolben bearbeiten/abdrehen
Reicht denn nur
abdrehen oder sollte noch etwas gemacht werden ?
Reicht denn nur
abdrehen oder sollte noch etwas gemacht werden ?
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- VR6-Erfinder
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Re: Umfrage Schmiedekolben
Ja. Platte rein....
Soweit kannst net abdrehen...
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- Mofafahrer
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Re: Umfrage Schmiedekolben
Mehr eigentlich nicht. Frag doch mal Michi80, der macht sowas.1master1 hat geschrieben:Zu den originalen Kolben bearbeiten/abdrehen
Reicht denn nur :denk: :denk: :denk:
abdrehen oder sollte noch etwas gemacht werden ?
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- VR6-Erfinder
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Re: Umfrage Schmiedekolben
SubZeroXXL hat geschrieben:Sicher?
SubZeroXXL
...so ziemlich jeder VR Kolben hat die Einbuchtung unten... Und zu dünn würd ich n net machen.
Die Kolben ohne Einbuchtung hab ich noch nirgends rausgezogen... Obwohl es die scheinbar gibt..
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