Was für eine tiefe fährst du?
Was wäre der Sturtz ohne Verstellung?
Bin nicht wirklich tief... Radmitte Kotflügelkante 310mm
und das sieht schon schlimm aus.
Und das max -2 Grad auf der Freigabe habe ich erst jetzt gesehen.
Sturz-und Spureinstellung beim Syncro
-
- VR6-Lehrling
- Beiträge: 571
- Registriert: 30.12.2011, 14:36
-
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro
Nicht wirklich tief
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- VR6-Lehrling
- Beiträge: 571
- Registriert: 30.12.2011, 14:36
Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro
Und mit der Verstellung bist komplett am Anschlag?
Wieviel Grad konntest einstellen?
Passen deine Sturtzplatten auch beim Syncro?
Ist meine Altagskiste. Möchte da nicht grosen Aufwand betreiben.
Wieviel Grad konntest einstellen?
Passen deine Sturtzplatten auch beim Syncro?
Ist meine Altagskiste. Möchte da nicht grosen Aufwand betreiben.
-
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro
Ja. Positiver geht nicht.
Nein, meine Platten sind nur für fwd.
Nein, meine Platten sind nur für fwd.
-
- VR6-Fahrer
- Beiträge: 473
- Registriert: 02.02.2006, 23:32
Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro
Also ich kann mit meiner verstellung auf 0grad.
Corrado Vr6 Turbo
-
- VR6-Lehrling
- Beiträge: 571
- Registriert: 30.12.2011, 14:36
Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro
Wie haben das denn die Leute gelöst die teilweise -4 Grad fahren?
Habe ein bisschen das Netz durchsucht... und alle Reifenfreigaben gehen bis max -2 Grad!
Habe ein bisschen das Netz durchsucht... und alle Reifenfreigaben gehen bis max -2 Grad!
-
- VR6-Fahrer
- Beiträge: 473
- Registriert: 02.02.2006, 23:32
Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro
Ich habe die verstellplatte innen über den orginal loch angesetzt.
Corrado Vr6 Turbo
-
- VR6-Meister
- Beiträge: 1731
- Registriert: 10.08.2009, 22:24
Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro
Also bei meiner umgebauten Hinterachse von Garvin sind alle Werte Top einstellbar gewesen.
Liegt oft auch an der falschen positionierung der Platten für die Exzenterschrauben.
Liegt oft auch an der falschen positionierung der Platten für die Exzenterschrauben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
-
- Polofahrer
- Beiträge: 291
- Registriert: 31.05.2009, 20:18
Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro
Wenn das orginal loch mitgenommen wird und es nicht drüber gesetzt wird reichts nicht.
Biete KMS-Kroneburg Motormanagement Anlagen und Produkte...
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=22222
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=22222
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 1766 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von GT-Special
-
- 4 Antworten
- 2023 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von golf3rulez
-
- 3 Antworten
- 1624 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 7 Antworten
- 1141 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von VRKALLE
-
- 4 Antworten
- 2716 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Voliffm