Hallo
Hallo
Hallo seid alle gegrüßt !
Dann darf ich mich mal Vorstellen .
Ich heiße Markus bin 28 Jahre alt , komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und bin Familienvater von 2 Kindern.
Derzeit besteht mein VW-Fuhrpark aus : Corrado VR6 Turbo , T4 Multivan 3.0 VR6 ABT , T4 Transporter 2.5 TDI und einem Jetta II G60 Syncro .
Auf dieses Forum bin ich durch meine Umbauaktion auf VR6 Turbo gekommen und muß sagen das ich hier die besten Antworten und Bilder gelesen bzw. gesehen habe.
Ich hoffe es bleibt so ein gutes Forum und es wird weiterhin so gut geholfen.
Gruß Markus
Dann darf ich mich mal Vorstellen .
Ich heiße Markus bin 28 Jahre alt , komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und bin Familienvater von 2 Kindern.
Derzeit besteht mein VW-Fuhrpark aus : Corrado VR6 Turbo , T4 Multivan 3.0 VR6 ABT , T4 Transporter 2.5 TDI und einem Jetta II G60 Syncro .
Auf dieses Forum bin ich durch meine Umbauaktion auf VR6 Turbo gekommen und muß sagen das ich hier die besten Antworten und Bilder gelesen bzw. gesehen habe.
Ich hoffe es bleibt so ein gutes Forum und es wird weiterhin so gut geholfen.
Gruß Markus
Zuletzt geändert von Mephisto am 26.03.2007, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VR6-Erfinder
RE:
Dieser Version von T4 Bus wurde nicht sehr oft im Zeitraum 1993-1995 gebaut !!Original geschrieben von VRTom
Hallo und willkommen.
Nen T4 VR6 mit ABT Tuning hab ich noch nie gesehen oder gehört. :-o
Was bringt der denn an Leistung?
Meiner ist die Nr.1 von knapp 30 der auf der Messe ausgestellt wurde und hat 220 PS (auf dem Prüfstand gemessen) desweiteren hat er Syncroantrieb , komplettes Projekt Zwo Bodykit , 18" AMG Räder usw...
Gruß Markus
-
- VR6-Meister
-
- VR6-Chefmechaniker
-
- VR6-Meister
-
- VR6-Meister
-
- VR6-Erfinder
RE:
Ja das ist eine Ansaugbrücke von ABT .Original geschrieben von VRTom
Diese Saugbrücke sehe ich zum ersten mal.
Ist das ne Eigenversion von ABT?
Sieht sehr kurz aus...
Diese Ansaugbrücke fahre ich jetzt an dem VR6 Turbo in meinem Corrado.
Ist schon eine richtig geile Brücke !!
schöner audowagen. ich seh in deinem ausgleichsbehälter noch grüne flüssigkeit und einen schwarzen decke.. wenn das immer noch so ist: g11 gegen g12+ austauschen. das g11 ist ein alufresser (zylinderkopf) und der schwarze deckel hat ein defektes überdruckventil. solltest gegen den blauen tauschen. kostet was um die 8 euros beim freundlichen.
RE:
Der schwarze Deckel hat bis dato noch nicht ungewollt das Wasser zm kochen gebracht (komischerweise) denn am Corrado musste ich schon gegen den blauen tauschen .Original geschrieben von nafets
schöner audowagen. ich seh in deinem ausgleichsbehälter noch grüne flüssigkeit und einen schwarzen decke.. wenn das immer noch so ist: g11 gegen g12+ austauschen. das g11 ist ein alufresser (zylinderkopf) und der schwarze deckel hat ein defektes überdruckventil. solltest gegen den blauen tauschen. kostet was um die 8 euros beim freundlichen.
Aber dieser Bus wird jetzt ehh in der Versenkung verschwinden , da ich heute Abend den Vertrag für meinen T5 Multivan mit 2,5 TDI 128 KW unterschreibe.
Mal sehen werde den T4 jetzt erstmal in der Halle unterstellen und dann mal schauen was damit passiert.
Gruß