VR6 Video Ecke
-
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 7020
- Registriert: 04.04.2004, 12:54
VR6 Video Ecke
Hi,
Es handelt sich hierbei um ein Tachovideo von meiner ersten Autobahnausfahrt.
Nichts weiter Besonderes...
[youtube]NFle08RBk9k[/youtube]
Es handelt sich hierbei um ein Tachovideo von meiner ersten Autobahnausfahrt.
Nichts weiter Besonderes...
[youtube]NFle08RBk9k[/youtube]
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1012
- Registriert: 27.08.2006, 21:13
-
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3090
- Registriert: 10.12.2005, 11:06
-
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 7020
- Registriert: 04.04.2004, 12:54
Ich klebe die Cam immer auf die Verkleidung vorm Tacho. In der Hand will ich sie ja nicht halten müssen.
Jedenfalls bekommt man so nicht alles drauf.
Und wenn man dann die Drehzahl nicht sieht, irritiert das auch beim Schalten, sonst schalte ich anders...
Für die Zukunft ist aber noch ausreichend Spielraum.
Hab noch ein paar Verbesserungen geplant, die mich nochmal ein Stück nach vorne bringen sollten.
Jedenfalls bekommt man so nicht alles drauf.
Und wenn man dann die Drehzahl nicht sieht, irritiert das auch beim Schalten, sonst schalte ich anders...
Naja voll ausgefahren bin ich ja nicht. Wollt nur mal sehen, wie sich das alles so verhält.hahaha da war noch luft
Für die Zukunft ist aber noch ausreichend Spielraum.
Hab noch ein paar Verbesserungen geplant, die mich nochmal ein Stück nach vorne bringen sollten.
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1012
- Registriert: 27.08.2006, 21:13
-
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 7020
- Registriert: 04.04.2004, 12:54
Nee die schleift nicht.
Hab nur das Schalten verlernt und bin aufm Gas geblieben beim Kuppeln.
Ohne Drehzahlmesser kann ich das halt nich...
Aber ist noch original. Die macht das noch gut mit, kann man nich meckern.
Ein Hoch auf Sachs!
Wegen dem Sound:
Dieses ccchhhh hört man nicht richtig raus, bin selber überrascht wie das rüberkommt.
Will ja irgendwann noch die Abgasanlage turbofreundlicher machen. Mal sehen wie er sich dann anhört.
Wenn man jetzt zum Beispiel im 2ten fährt, Fenster runter, hört man vorne nur die Reifen durchdrehen und hinten zischt es gewaltig. Denke da ist noch reichlich Gegendruck.
Hab nur das Schalten verlernt und bin aufm Gas geblieben beim Kuppeln.
Ohne Drehzahlmesser kann ich das halt nich...
Aber ist noch original. Die macht das noch gut mit, kann man nich meckern.
Ein Hoch auf Sachs!
Wegen dem Sound:
Dieses ccchhhh hört man nicht richtig raus, bin selber überrascht wie das rüberkommt.
Will ja irgendwann noch die Abgasanlage turbofreundlicher machen. Mal sehen wie er sich dann anhört.
Wenn man jetzt zum Beispiel im 2ten fährt, Fenster runter, hört man vorne nur die Reifen durchdrehen und hinten zischt es gewaltig. Denke da ist noch reichlich Gegendruck.
Zuletzt geändert von VRTom am 29.04.2007, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4051
- Registriert: 15.06.2005, 07:42
-
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 7020
- Registriert: 04.04.2004, 12:54
Da flattert nix, hält sich noch im Rahmen.Mensch, flattern die Türen bei 240 nicht fürchterlich? meine hörten sich bei 230 so an, als ob sie rausfallen würden, aber sehr geil, sowas hät ich auch gerne, aaaaaber leider viel zu teuer... ist das dein Alltagsauto?
Mein Alltagswagen ist das auch nicht. Eher Sonntagswagen.
Dafür müsste erstmal ein langer 5ter rein. Sonst wird er bei 260 in den Begrenzer laufen.Komm, dass war nicht das Ende vom Tacho. Nächtes mal geht es richtig rund, oder?
Muss ich nich haben...
Hehe, werd mich bessern...Jajaja... VR6 Turbo und schalten wie `ne Oma.
Hast eigentlich bei 240 mal auf die AGT geguckt?
AGT geht auf 927° und bleibt dort.
Zuletzt geändert von VRTom am 29.04.2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VR6-Chefmechaniker
- Beiträge: 1012
- Registriert: 27.08.2006, 21:13
RE:
haha awa??? warum flattern deine türen.??? musst mal einstellen...Original geschrieben von Chris_slater
Mensch, flattern die Türen bei 240 nicht fürchterlich? meine hörten sich bei 230 so an, als ob sie rausfallen würden, aber sehr geil, sowas hät ich auch gerne, aaaaaber leider viel zu teuer... ist das dein Alltagsauto?
bei drehzahlanschlag also 255 ist nur der luftfilter zu hören..
kannst drin reden wie de willst hörst nur den lufti-
Rollin on Chrome...
--> Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die von Fiat sind!
--> Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die von Fiat sind!