vr6 turbo einspritzdüsen
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vr6 turbo einspritzdüsen
ich hab nen sharan vr6 turbo mit nem k24 7200 lader.
hab den wagen gebraucht gekauft. der umbau wurde vor 20 jahren von mugginanu turbo gemacht.
im moment sind 0280150953 düsen drinne. die spinnen aber.
hab mal rum geschaut und neuwertige
0280150431 gefunden.
er war auf 0.5 bar ladedruck abgestimmt.
kann ich die 431 er düsen reinmachen.
j5lar muss er damit neu abgestimmt werden. aber bekomme ich ihn den überhaupt zum laufen .
würde es was nutzen wenn ich weniger benzindruck fahre . bis er neu gemappt ist.
gruß Hans
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hab den wagen gebraucht gekauft. der umbau wurde vor 20 jahren von mugginanu turbo gemacht.
im moment sind 0280150953 düsen drinne. die spinnen aber.
hab mal rum geschaut und neuwertige
0280150431 gefunden.
er war auf 0.5 bar ladedruck abgestimmt.
kann ich die 431 er düsen reinmachen.
j5lar muss er damit neu abgestimmt werden. aber bekomme ich ihn den überhaupt zum laufen .
würde es was nutzen wenn ich weniger benzindruck fahre . bis er neu gemappt ist.
gruß Hans
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Re: vr6 turbo einspritzdüsen
431=346@3bar
953=196@3bar
Laufen wird er damit wohl halbwegs aber recht vernünftig fahren wohl nicht.
953=196@3bar
Laufen wird er damit wohl halbwegs aber recht vernünftig fahren wohl nicht.
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Re: vr6 turbo einspritzdüsen
Interessantes Ding.
ohne Zwischenplatte mit LLK?
welcher Turbo und Welcher LLK?
Düsen im Ultrabad reinigen und auf menge Kontrollieren wäre
keine Möglichkeit?
Kraftstoff Filter nie gewechselt darum Düsen zu?
ohne Zwischenplatte mit LLK?
welcher Turbo und Welcher LLK?
Düsen im Ultrabad reinigen und auf menge Kontrollieren wäre
keine Möglichkeit?
Kraftstoff Filter nie gewechselt darum Düsen zu?
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Re: vr6 turbo einspritzdüsen
der wagen stand lange. weil lmm und benzinpumpe und temp geber kaputt waren. haben den so gekauft.
ne platte is drinn.
ein rs2 lader is drinn
und orginale düsen hab ich nochn paar muss soe halt ausbauen.
ich bin kein gelernter kfzler. und hab mehr zeit als Geld. und versuche eben den wagen mal gescheit ans laufen zu bekommen.
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ne platte is drinn.
ein rs2 lader is drinn
und orginale düsen hab ich nochn paar muss soe halt ausbauen.
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Re: vr6 turbo einspritzdüsen
das is der llk der muss aber ersetzt werden. ich hab aber nur grössere.
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Re: vr6 turbo einspritzdüsen
heute hab ich den Motor zerlegt . weil der Fehler als schlimmer wurde.. diagnose totalschaden
es war keine platte bei der Kopfdichtung. also orginale verdichtung mit 0.5 bar ladedruck.
baue also en neuen gebrauchten auf.
reduziere ich die Verdichtung. wenn ja wieviel. lader ist ein k24 7200
düsen hätte ich 346ccm ausm volvo (rote)
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es war keine platte bei der Kopfdichtung. also orginale verdichtung mit 0.5 bar ladedruck.
baue also en neuen gebrauchten auf.
reduziere ich die Verdichtung. wenn ja wieviel. lader ist ein k24 7200
düsen hätte ich 346ccm ausm volvo (rote)
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Zuletzt geändert von hansjorg.niepoth am 19.12.2017, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: vr6 turbo einspritzdüsen
Kannst du den Text bitte nochmal schreiben. Aber bitte in deutsch.. so kann das wohl keiner lesen y
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Re: vr6 turbo einspritzdüsen
ja kann ich. muss den stift nehmen zum tippen. die finger gebens es nicht her. scheiß rheuma
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Re: vr6 turbo einspritzdüsen
Verdichtung würde ich lassen bei 0.5.
Dann eher Nocken drauf.
Das senkt die Klopfgefahr.
Was hat der Lader für ne Abgasseite
8?
Der ist im Prinzip zu klein um thermisch völlig entspannt zu fahren
Dann eher Nocken drauf.
Das senkt die Klopfgefahr.
Was hat der Lader für ne Abgasseite
8?
Der ist im Prinzip zu klein um thermisch völlig entspannt zu fahren
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Re: vr6 turbo einspritzdüsen
zu dem lader weis ich garnix. wie gesagt. vor 20 jahren wurde er gebaut.
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Re: vr6 turbo einspritzdüsen
was für nocken den.
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Re: vr6 turbo einspritzdüsen
Der Öffnungswinkel muss gar nicht so doll sein.
Überschneidung sollten sie haben um den Brennraum und die Ventile zu kühlen
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Re: vr6 turbo einspritzdüsen
Die Firma Mugianu gibts ja noch und machen Turboumbauten.
Auch wenn es ewig her ist,vielleicht mal Kontakt aufnehmen?
Ansonsten alles vernünftig überholen mit passenden Düsen
und neu abstimmen.
bei 0,5bar würde ich ohne Platte fahren,wie Michi sagt mit paar
Nocken.
Der Lader is ja aufm 5 Ender verbaut,großes Wastegate hast ja
könnte also klappen..
Auch wenn es ewig her ist,vielleicht mal Kontakt aufnehmen?
Ansonsten alles vernünftig überholen mit passenden Düsen
und neu abstimmen.
bei 0,5bar würde ich ohne Platte fahren,wie Michi sagt mit paar
Nocken.
Der Lader is ja aufm 5 Ender verbaut,großes Wastegate hast ja
könnte also klappen..
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Re: vr6 turbo einspritzdüsen
ja so word es jetzt auch . mach ne 1 zu 1 kopie davon. und der muggi hat bis jetzt alle fragen von mir freundlich beantwortet. ich wollt ihm auch ned mit allem aufn senkel gehen.
ich mach jetzt den alten antriebstrang raus. hab noch sehr gute motoren . und dann baue ich mal einen zusammen.
welche Kopfdichtung nehmen ?
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ich mach jetzt den alten antriebstrang raus. hab noch sehr gute motoren . und dann baue ich mal einen zusammen.
welche Kopfdichtung nehmen ?
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Re: vr6 turbo einspritzdüsen
Danke . ich glaub 262 grad waren grade wo drinnen für kleines geldMichi80 hat geschrieben:Der Öffnungswinkel muss gar nicht so doll sein.
Überschneidung sollten sie haben um den Brennraum und die Ventile zu kühlen
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