Dk Turbo
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- VR6-Fahrer
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Dk Turbo
Grüsse euch
Ich bekomm leider meine original OBD 2 Dk vom 2.9er nichtmehr montiert aufgrund der beengten Platzverhältnisse. Ich würde jetzt zu einer OB1 Dk greifen. Ist das egal ob vom 2.8er oder 2.9er beim Turbo ?
Die wollen ja Goldstaub für die 2.9er Klappen
Bzw die 2.8er bissl aufdremeln? In der Suche hab ich immer nur was in Bezug auf Sauger gefunden ...
Ich bekomm leider meine original OBD 2 Dk vom 2.9er nichtmehr montiert aufgrund der beengten Platzverhältnisse. Ich würde jetzt zu einer OB1 Dk greifen. Ist das egal ob vom 2.8er oder 2.9er beim Turbo ?
Die wollen ja Goldstaub für die 2.9er Klappen
Bzw die 2.8er bissl aufdremeln? In der Suche hab ich immer nur was in Bezug auf Sauger gefunden ...
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- VR6-Meister
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Re: Dk Turbo
Äh
Dann musst alles auf obd1 bauen
Kabelstrang steuergerät Llr etc
Obd2 ist mit internem leerlaufregler
Obd1 nicht
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Dann musst alles auf obd1 bauen
Kabelstrang steuergerät Llr etc
Obd2 ist mit internem leerlaufregler
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- VR6-Fahrer
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Re: Dk Turbo
Das ist praktisch egal, da sowieso eine EMU rein kommt.
...behaupte ich jetzt einfach mal ?....
...behaupte ich jetzt einfach mal ?....
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- VR6-Mechaniker
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Re: Dk Turbo
Die Kante der 2.8er DK bekommt man glaub ich nicht ganz weg gefräst. Alternativ hat zbsp. der Kumpel eine China-DK verbaut und die Gleitlagerung auf Kugellager umgebaut. Auch kann man dann ggf. einen anderen Durchmesser wählen. Lochbild wäre dann noch zu bedenken, aber dass ist bei der 2.9er ja auch zu ändern
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
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Re: Dk Turbo
wie Wohli sagt, bei Emu direkt auf die R32 / V6 DBW gehen, dann hast auch den Seilzug weg.
(und Tempomat hast auch noch dabei dann)
Bei obd1 müsstest noch einen LLR einbauen, dazu die alten Anschlagdämpfer, wird ja alles nicht besser mit der Zeit
(und Tempomat hast auch noch dabei dann)
Bei obd1 müsstest noch einen LLR einbauen, dazu die alten Anschlagdämpfer, wird ja alles nicht besser mit der Zeit
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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- VR6-Fahrer
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Re: Dk Turbo
Hmm ja prinzipiell habt ihr da recht....
Muss ich mir mal anschauen ob das auch so ein Klopper ist wie die OBD2
Habt ihr zufällig eine Teilenummer parat ?
Muss ich mir mal anschauen ob das auch so ein Klopper ist wie die OBD2
Habt ihr zufällig eine Teilenummer parat ?
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- Polofahrer
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Re: Dk Turbo
V6: 0 280 750 097
Ist aber auch nicht so zierlich.
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- VR6-Fahrer
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Re: Dk Turbo
Ja sieht so aus...aber die kann ich immerhin drehen will ich will, da ja kein Baudenzug. Unterscheidet sich diese von der DK vom R32 ? Weil diese kostet annähernd nur die Hälfte.
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- Polofahrer
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Re: Dk Turbo
Durchmesser hat die vom V6 genau wie die vom VR6.
Schlauchanschluss 76 statt 80mm. Kann auch schon helfen wenns eng ist.
Die Klappe vom R32 hat mehr Querschnitt.
Aber beim Turbo eh nicht so interessant.
Schlauchanschluss 76 statt 80mm. Kann auch schon helfen wenns eng ist.
Die Klappe vom R32 hat mehr Querschnitt.
Aber beim Turbo eh nicht so interessant.
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- VR6-Fahrer
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Re: Dk Turbo
Alles klar , danke
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- VR6-Fahrer
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Re: Dk Turbo
Eines muss ich nochmal fragen...
sind die Verschraubungen von der V6 Klappe gleich wie die OBD1 bzw OBD2 Klappe oder brauch man da ein Adapter?
sind die Verschraubungen von der V6 Klappe gleich wie die OBD1 bzw OBD2 Klappe oder brauch man da ein Adapter?
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- VR6-Erfinder
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Re: Dk Turbo
OBD1 und OBD2 sind schonmal nicht gleich... zur V6 kann ich nichts sagen.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
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- VR6-Fahrer
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Re: Dk Turbo
Ne das weiß ich. Meine Ansaugbrücke hat beide Verschraubungspunkte. Deswegen
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- Polofahrer
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Re: Dk Turbo
V6 ist wie die neue vom VR6: 65x65
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