Der Schweißthread - magsen, migsen, wigsen usw.
-
- Mopedfahrer
Re: Der Schweißthread - magsen, migsen, wigsen usw.
Ebenfalls Stahlwerk
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
-
- Mofafahrer
Wir haben in der Halle sowohl Stalwerk Geräte als auch das genannte Weldinger Gerät, schweißen alle einwandfrei.
-
- Polofahrer
Bin Schweißer, arbeite auf der Arbeit mit Lorch und Rehm
zuhause hab ich nur Merkle Geräte
Vor ein paar Monaten hat sich ein Freund von mir zum schweißen üben ein Stahlwerk AC/DC IGBT 200 Puls gekauft und kam damit zu mir das ich mal alle Funktionen durchtesten soll und paar Sachen schweißen.
Was soll ich sagen, das Gerät schweißt allererste Sahne! Ich war fast angepisst das ich mir fürs 3fache Geld ein Merkle angeschafft hab, das mittlerweile 2mal defekt war.
Absolute Kaufempfehlung von mir, bin fast soweit mein Merkle zu verkaufen und so ein Stahlwerk zu kaufen
zuhause hab ich nur Merkle Geräte
Vor ein paar Monaten hat sich ein Freund von mir zum schweißen üben ein Stahlwerk AC/DC IGBT 200 Puls gekauft und kam damit zu mir das ich mal alle Funktionen durchtesten soll und paar Sachen schweißen.
Was soll ich sagen, das Gerät schweißt allererste Sahne! Ich war fast angepisst das ich mir fürs 3fache Geld ein Merkle angeschafft hab, das mittlerweile 2mal defekt war.
Absolute Kaufempfehlung von mir, bin fast soweit mein Merkle zu verkaufen und so ein Stahlwerk zu kaufen
-
- Mofafahrer
Ich bin jetzt von einem Weldinger WE 200P auf ein digitales Stahlwerk AC/DC WIG 200 Puls D IGBT Schwarz umgestiegen.
Tolles Teil
Ist am Anfang bisschen Umgewöhnung das einzustellen aber mit dem Jobspeicher später super praktisch.
Tolles Teil
Ist am Anfang bisschen Umgewöhnung das einzustellen aber mit dem Jobspeicher später super praktisch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- VR6-Chefkonstrukteur
Stahlwerk ist cool
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- VR6-Chefkonstrukteur
Gibt es Shops in der EU wo man Schweißübungen kaufen kann?
Finde das alles nur in USA, was mit den Versandkosten wenig Sinn macht
zb sowas: https://overkillracingandchassis.com/co ... lding-kits
Finde das alles nur in USA, was mit den Versandkosten wenig Sinn macht
zb sowas: https://overkillracingandchassis.com/co ... lding-kits
designer2k2.at
-
- VR6-Mechaniker
Seit heute auch im Besitz eines Kombigerätes von Stahlwerk. Die ersten drei Test-Schweißpunkte waren nur als Funktionstest gedacht, da die Werkstatt noch alles andere als "schweißfest" ist.
Aber als Laie, nur nach Gefühl eingestellt, und einfach mal draufgehalten... war echt überrascht wie gut das Gerät loslegt
Aber als Laie, nur nach Gefühl eingestellt, und einfach mal draufgehalten... war echt überrascht wie gut das Gerät loslegt
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!