bei 1,5Bar absolut 960Grad AGT?
bedeuted das das er bei nur 0,5Bar Ladedruck schon am Limit läuft?
kompression beim turbo
-
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4854
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: kompression beim turbo
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- GTI-Fahrer
- Beiträge: 356
- Registriert: 13.02.2012, 11:46
Re: kompression beim turbo
BDE 8,3:1 reduziert… was sagt ihr zu den Werten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8378
- Registriert: 09.06.2007, 21:03
Re: kompression beim turbo
Scheixxe sag ich. Sehr hohe Differenz.... ich geh mal davon aus, dass der Test korrekt gemacht wurde.
Würd mal DVP machen.
Würd mal DVP machen.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
-
- GTI-Fahrer
- Beiträge: 356
- Registriert: 13.02.2012, 11:46
Re: kompression beim turbo
War warm, Vollgas und Ladegerät.
Schon merkwürdig, dass die ungeraden alle gleichmäßig weniger haben.
Karre läuft im Leerlauf und Teillast mit ganz minimalen Aussetzern. Hatte es eigentlich auf die Abstimmung mit nur einer Lambda geschoben. Kerzen und Endrohr schwarz, lief irgendwie schon immer recht komisch. Letzte Woche ewig mit dem Abstimmer an der Software gebastelt. Neue Bosch ESV und Kerzen verbaut. Er meinte es wäre ein Hardwareproblem. Finde aber die knapp 1.5 Bar Differenz jetzt nicht so schlimm.
Schon merkwürdig, dass die ungeraden alle gleichmäßig weniger haben.
Karre läuft im Leerlauf und Teillast mit ganz minimalen Aussetzern. Hatte es eigentlich auf die Abstimmung mit nur einer Lambda geschoben. Kerzen und Endrohr schwarz, lief irgendwie schon immer recht komisch. Letzte Woche ewig mit dem Abstimmer an der Software gebastelt. Neue Bosch ESV und Kerzen verbaut. Er meinte es wäre ein Hardwareproblem. Finde aber die knapp 1.5 Bar Differenz jetzt nicht so schlimm.
-
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8378
- Registriert: 09.06.2007, 21:03
Re: kompression beim turbo
8.6 auf 10.7 wären über 2 bar; also mal grob + 1/4 , ein Viertel...
Zumal Kompressionstest immer Schätzeisen sind, halte da nicht viel von....
Zumal Kompressionstest immer Schätzeisen sind, halte da nicht viel von....
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
-
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2252
- Registriert: 15.03.2009, 16:10
Re: kompression beim turbo
Druckverlustprüfung ist in dem Fall das einzig Wahre
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
-
- GTI-Fahrer
- Beiträge: 356
- Registriert: 13.02.2012, 11:46
Re: kompression beim turbo
Ich werde berichten…
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 591 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80
-
- 56 Antworten
- 10334 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von airride16v
-
- 28 Antworten
- 6899 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von golf44
-
- 25 Antworten
- 4349 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von designer2k2