VR6 Motortisch, Golf 2 Wohnwand... Mein anderer Dachschaden
-
- Polofahrer
VR6 Motortisch, Golf 2 Wohnwand... Mein anderer Dachschaden
So zeig euch hiermit mal eins meiner weiteren Hobbys.
Bau gern mal Möbel aus teilen die andere als Altmetall sehen
Kette starr schweißen
fertig
meine letzten Werke
Mein erster Motortisch
Motortisch für jemand gebaut
Meine erste Wohnwand mit Schublade
Und das is mein neuer Projekt "Bausatz" für meine Wohnwand
Für jemanden gebaut, auch mit Schublade, hier aufm Bild nur zusammengesteckt und ohne Schublade
Ende 2014 hatte ich die Idee und angefangen die Teile dafür zusammenzukaufen. kaum 7 Jahre später steht das Ding nun fertig im Wohnzimmer
Bau gern mal Möbel aus teilen die andere als Altmetall sehen
Kette starr schweißen
fertig
meine letzten Werke
Mein erster Motortisch
Motortisch für jemand gebaut
Meine erste Wohnwand mit Schublade
Und das is mein neuer Projekt "Bausatz" für meine Wohnwand
Für jemanden gebaut, auch mit Schublade, hier aufm Bild nur zusammengesteckt und ohne Schublade
Ende 2014 hatte ich die Idee und angefangen die Teile dafür zusammenzukaufen. kaum 7 Jahre später steht das Ding nun fertig im Wohnzimmer
-
- VR6-Chefkonstrukteur
Re: VR6 Motortisch, Golf 2 Wohnwand... Mein anderer Dachschaden
Der Motortisch ist irre, wow! Einfach wow!
Die Front unterm Fernseher ist cool
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
-
- VR6-Erfinder
Echt fett
Wobei es mir auch tlw ums Material leid tut.... zu anderen Zeiten ist ja oft auch ein anderes 'Wertverständnis' da
Wobei es mir auch tlw ums Material leid tut.... zu anderen Zeiten ist ja oft auch ein anderes 'Wertverständnis' da
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
-
- Polofahrer
Wurden natürlich nur Schrotte Teile dafür vernichtet, oder aftermarket Gerümpel.
-
- VR6-Mechaniker
Klasse Nummer
Die Front gefällt sogar meiner Liebsten so gut dass ich sowas auch aufstellen dürfte... und Sie liebt Ihren Opel über alles
Besonders das Detail mit der angeschnittenen Felge kommt gut
Die Front gefällt sogar meiner Liebsten so gut dass ich sowas auch aufstellen dürfte... und Sie liebt Ihren Opel über alles
Besonders das Detail mit der angeschnittenen Felge kommt gut
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
-
- VR6-Lehrling
Das is geil, leider lehnt meine Frau sowohl Tisch als auch Front in der Wohnung ab
Turbo makes torque, and torque makes fun...
-
- GTI-Fahrer
Meine auch die haben auch echt keine Ahnungwohli_racing hat geschrieben: ↑27.07.2021, 21:29 Das is geil, leider lehnt meine Frau sowohl Tisch als auch Front in der Wohnung ab
Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Corrado R32 BUB DSG
-
- VR6-Chefkonstrukteur
Sowas darf man doch nicht fragen, das ist dann plötzlich da
Mit was für einer Säge hast den Motorblock halbiert?
Mit was für einer Säge hast den Motorblock halbiert?
designer2k2.at
-
- VR6-Chefmechaniker
Wenn ich mein Haus mal einrichte schaust mal vorbei
-
- Polofahrer
Ein VR6 Briefkasten schwirrt hier auch noch in Einzelteilen rum und wartet darauf verschweißt zu werden
Den Block hab ich mit ner 125er Flex geteilt
Den Block hab ich mit ner 125er Flex geteilt
-
- Polofahrer
Grüzi,
Zurzeit bin ich mal wieder an einem lange geplanten Projekt zugange. 2017 habe ich meinen alten Tisch an Ben (Don Octane) verkauft mit dem hintergedanken, irgendwann wenn die Kinder etwas größer sind einen Tisch in der gleichen Art aber mit Turbo zu bauen.
Oktober 2022 wars dann soweit das mich die Lust gepackt hat das ganze jetzt umzusetzen. In Kleinanzeigen konnte ich dann sogar den selben "Spendertisch" wie 2016 für meinen anderen Tisch finden
Hier ein Überblick was ca alles dran soll Ja, ein Bi-Turbo
Vom freundlichen Chinesen kamen dann ein paar Teile die optimal für ein wenig Deko sind Tial Fake Wastegate, Popoff und Schnellverbinder. Material 55€ Versand 30€... wahnsinn.
Den November über hab ich dann immer in den Pausen auf der Arbeit bischen dran gebastelt. Erstmal musste ein alter Kopf bei dem die Lagerbrücken fehlten dran glauben
Glasgestrahlt sieht das dann so aus
Mit der unteren Saugbrücke dann das selbe Spiel. Aus der originalen wollte ich ein eine Plenum Brücke mit Trichtern bauen. Da mir aber 75€ für gekaufte Trichter nicht in dem Sinn kamen, hab ich mir welche gebaut aus Wursteinfülltrichtern aus Opas alten Zeiten als Metzger
verschweißt und verschliffen
Motorblock wurde auch schon geknackt
Motorblock gereinigt, gestrahlt lackiert
Die Verdichtergehäuse von den Turbos will ich hochglanzpolieren und dann Candyrot lasieren, mal schauen ob das funktioniert oder tropfen bildet.
Hydro fakes gebaut und mit Ventilfedern und den polierten Ventilen verschweißt. Kolben glaspergestrahlt und anschließend mit ner polierscheibe beschliffen um eine "Schmiedekolben" Optik zu bekommen.
Nächste Woche werde ich wohl mit den Krümmern beginnen
Zurzeit bin ich mal wieder an einem lange geplanten Projekt zugange. 2017 habe ich meinen alten Tisch an Ben (Don Octane) verkauft mit dem hintergedanken, irgendwann wenn die Kinder etwas größer sind einen Tisch in der gleichen Art aber mit Turbo zu bauen.
Oktober 2022 wars dann soweit das mich die Lust gepackt hat das ganze jetzt umzusetzen. In Kleinanzeigen konnte ich dann sogar den selben "Spendertisch" wie 2016 für meinen anderen Tisch finden
Hier ein Überblick was ca alles dran soll Ja, ein Bi-Turbo
Vom freundlichen Chinesen kamen dann ein paar Teile die optimal für ein wenig Deko sind Tial Fake Wastegate, Popoff und Schnellverbinder. Material 55€ Versand 30€... wahnsinn.
Den November über hab ich dann immer in den Pausen auf der Arbeit bischen dran gebastelt. Erstmal musste ein alter Kopf bei dem die Lagerbrücken fehlten dran glauben
Glasgestrahlt sieht das dann so aus
Mit der unteren Saugbrücke dann das selbe Spiel. Aus der originalen wollte ich ein eine Plenum Brücke mit Trichtern bauen. Da mir aber 75€ für gekaufte Trichter nicht in dem Sinn kamen, hab ich mir welche gebaut aus Wursteinfülltrichtern aus Opas alten Zeiten als Metzger
verschweißt und verschliffen
Motorblock wurde auch schon geknackt
Motorblock gereinigt, gestrahlt lackiert
Die Verdichtergehäuse von den Turbos will ich hochglanzpolieren und dann Candyrot lasieren, mal schauen ob das funktioniert oder tropfen bildet.
Hydro fakes gebaut und mit Ventilfedern und den polierten Ventilen verschweißt. Kolben glaspergestrahlt und anschließend mit ner polierscheibe beschliffen um eine "Schmiedekolben" Optik zu bekommen.
Nächste Woche werde ich wohl mit den Krümmern beginnen
-
- VR6-Erfinder
Positiver Schaden
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
-
- VR6-Chefkonstrukteur
wow
designer2k2.at
-
- VR6-Erfinder
Geile Arbeit. Sehr kreativ!
SubZeroXXL
SubZeroXXL
-
- VR6-Mechaniker
Ähm, auf welchem Planeten wohnst Du? Mit 24h Tag ist das doch alles nicht zu schaffen?
Ansonsten stimme ich "wasmachen" zu
Ansonsten stimme ich "wasmachen" zu
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)