Verstärkte Motorlager
-
- VR6-Erfinder
Ja, wirklich nicht schlecht. Aber das Grundgestell bleibt eben das Alte und ist nur für den normalen VR6 ausgelegt.
Vom SLS Lager erwarte ich ja, das es für Turbos entwickelt wurde und auch dementsprechend hält.
Also das man da nicht im Auto sitzt und sich noch Gedanken ums Motorlager machen muss.
Kanns gar nicht erwarten das erste Mal richtig aufs Pedal zu treten. :drive:
Vom SLS Lager erwarte ich ja, das es für Turbos entwickelt wurde und auch dementsprechend hält.
Also das man da nicht im Auto sitzt und sich noch Gedanken ums Motorlager machen muss.
Kanns gar nicht erwarten das erste Mal richtig aufs Pedal zu treten. :drive:
hallo
ja aber das lager von ebay sag ich mal ersetzt halt das originale..warum sollte das nicht halten beim turbo?
das original system ist doch ganz gut und man tauscht nur das weiche orig lager aus,
klar denke das sls lager ist bestimmt auch sehr gut,hat auch die härte shore 80 und nicht das wie bei ebay shore 65
denke das originale reisst beim turbo auch nicht,er kippt halt nur viel mehr....
@vr tom
also gefahren bist noch nicht?
@cabrio-vr6T
die quertraversenlager hast aber noch orig?
kippt dein motor denn überhaupt nicht mehr also steif mit quertraverse verbunden? oder gibt das noch etwas nach?
ja aber das lager von ebay sag ich mal ersetzt halt das originale..warum sollte das nicht halten beim turbo?
das original system ist doch ganz gut und man tauscht nur das weiche orig lager aus,
klar denke das sls lager ist bestimmt auch sehr gut,hat auch die härte shore 80 und nicht das wie bei ebay shore 65
denke das originale reisst beim turbo auch nicht,er kippt halt nur viel mehr....
@vr tom
also gefahren bist noch nicht?
@cabrio-vr6T
die quertraversenlager hast aber noch orig?
kippt dein motor denn überhaupt nicht mehr also steif mit quertraverse verbunden? oder gibt das noch etwas nach?
-
- VR6-Erfinder
-
- VR6-Erfinder
-
- VR6-Chefmechaniker
-
- VR6-Erfinder
-
- Mopedfahrer
Re: Verstärkte Motorlager
die lager von SLS sind von VF Engineering oder?
-
- Polofahrer
Ja, die aktuell angebotenen Lager bei SLS sind von VF Engineering.
Ich kann die www.clausvonessen.de Motorlager empfehlen. Vom Preis günstiger und funktionieren genauso gut
Ich kann die www.clausvonessen.de Motorlager empfehlen. Vom Preis günstiger und funktionieren genauso gut
-
- VR6-Chefkonstrukteur
Hab auch die von clausvonessen und die sind erste Wahl
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
ECU KMS MD35
-
- VR6-Erfinder
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Zeug ist klasse und sogar auch echt günstig.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
-
- VR6-Lehrling
welches kauft man denn für nen vr6 turbo? der hat so viele verschiedene für vorne
MFG Alex
-
- VR6-Chefkonstrukteur
http://www.clausvonessen.de/pi9/pd887.html
Das hab ich.
Das hab ich.
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
ECU KMS MD35
ECU KMS MD35
-
- VR6-Chefkonstrukteur
claus ist in sachen motor und fahrwerkslager echt top. wir verbauen nur das zeugs von ihm...
-
- GTI-Fahrer
Ich hab mir dieses Set (3 Lager) bei Ebay gekauft, sind alle Rot und haben Shore80.
Mein ganze Achse ist mit PU Lager bestückt, im Leerlauf merkt man die Kolbenanschläge im Sitz
Das die abreissen kann ich mir nicht vorstellen, ich hab schon viele VRs gehabt auch Turbos mit Originalen Motorlager und nie ist eins abgerissen, eher die Getriebehalter verabschieden sich ständig (schon 4x passiert bei den Saugern).
Mein ganze Achse ist mit PU Lager bestückt, im Leerlauf merkt man die Kolbenanschläge im Sitz
Das die abreissen kann ich mir nicht vorstellen, ich hab schon viele VRs gehabt auch Turbos mit Originalen Motorlager und nie ist eins abgerissen, eher die Getriebehalter verabschieden sich ständig (schon 4x passiert bei den Saugern).
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 700 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von r32gt42