Sturz-und Spureinstellung beim Syncro

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro

Beitrag von husivr6 »

Was für eine tiefe fährst du?
Was wäre der Sturtz ohne Verstellung?
Bin nicht wirklich tief... Radmitte Kotflügelkante 310mm
und das sieht schon schlimm aus. :flucht:
Und das max -2 Grad auf der Freigabe habe ich erst jetzt gesehen. :daumendreh:
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Nicht wirklich tief
ImageUploadedByTapatalk1422789724.598772.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro

Beitrag von husivr6 »

Und mit der Verstellung bist komplett am Anschlag?
Wieviel Grad konntest einstellen?
Passen deine Sturtzplatten auch beim Syncro?
Ist meine Altagskiste. Möchte da nicht grosen Aufwand betreiben.
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 3187
Registriert: 03.08.2008, 00:36

Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro

Beitrag von sNeAkErKiNg »

Ja. Positiver geht nicht.

Nein, meine Platten sind nur für fwd.
Benutzeravatar
Serhatvr6
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 473
Registriert: 02.02.2006, 23:32

Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro

Beitrag von Serhatvr6 »

Also ich kann mit meiner verstellung auf 0grad.
Corrado Vr6 Turbo
Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro

Beitrag von husivr6 »

Wie haben das denn die Leute gelöst die teilweise -4 Grad fahren? :denk:
Habe ein bisschen das Netz durchsucht... und alle Reifenfreigaben gehen bis max -2 Grad!
Benutzeravatar
Serhatvr6
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 473
Registriert: 02.02.2006, 23:32

Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro

Beitrag von Serhatvr6 »

Ich habe die verstellplatte innen über den orginal loch angesetzt.
Corrado Vr6 Turbo
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro

Beitrag von turbo-20v »

Also bei meiner umgebauten Hinterachse von Garvin sind alle Werte Top einstellbar gewesen.
Liegt oft auch an der falschen positionierung der Platten für die Exzenterschrauben.
Facebook 21.jpg
Facebook 20.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
Tarkan.52
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 291
Registriert: 31.05.2009, 20:18

Re: Sturz-und Spureinstellung beim Syncro

Beitrag von Tarkan.52 »

Wenn das orginal loch mitgenommen wird und es nicht drüber gesetzt wird reichts nicht.
Biete KMS-Kroneburg Motormanagement Anlagen und Produkte...
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=22222
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag