Kurze Ansaugbrücke, ungleichmäßige Zylinderfüllung?
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- GTI-Fahrer
- Beiträge: 336
- Registriert: 29.12.2009, 22:35
Re: Kurze Ansaugbrücke, ungleichmäßige Zylinderfüllung?
Blätter mal ne Seite zurück!
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- VR6-Lehrling
- Beiträge: 613
- Registriert: 08.04.2012, 22:15
Re: Kurze Ansaugbrücke, ungleichmäßige Zylinderfüllung?
Welche Maße muss denn dieses Blech haben was in die Brücke eingeschweißt wird?
Und wo genau muss das eingeschweißt werden?
Und wo genau muss das eingeschweißt werden?
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- Mopedfahrer
- Beiträge: 130
- Registriert: 09.09.2013, 07:02
Re: Kurze Ansaugbrücke, ungleichmäßige Zylinderfüllung?
Hallo zusammen,
gibt es Ergahrungen zu der MMPH Brücke
http://www.mm-hp.de/shop/de/Ansaugbruec ... -28L-Turbo
Bzw. Was haltet Ihr davon ??
gibt es Ergahrungen zu der MMPH Brücke
http://www.mm-hp.de/shop/de/Ansaugbruec ... -28L-Turbo
Bzw. Was haltet Ihr davon ??
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- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Kurze Ansaugbrücke, ungleichmäßige Zylinderfüllung?
Von der Verarbeitung her ist mmhp top. Ob nun Spalt sein muss oder nicht, finde ich, ist ne glaubensfrage...
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- Polofahrer
- Beiträge: 285
- Registriert: 05.12.2011, 01:31
Re: AW: Kurze Ansaugbrücke, ungleichmäßige Zylinderfüllung?
Kann MMHP auch empfehlen. Qualität ist super!
Preis passt auch finde ich. Wenn man ein VR6 ASB-Unterteil dazu schickt. Bekommt man glaube 20€ Nachlass.
Preis passt auch finde ich. Wenn man ein VR6 ASB-Unterteil dazu schickt. Bekommt man glaube 20€ Nachlass.
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- Mopedfahrer
- Beiträge: 130
- Registriert: 09.09.2013, 07:02
Re: Kurze Ansaugbrücke, ungleichmäßige Zylinderfüllung?
Ursprünglich wollte ich die Brücke nach HGP Style nehmen
Ich bin jetzt am Schwanken die Leistung sollte letztendlich mehr als 600PS betragen deswegen die Überlegung nach einem Spaltsaugrohr zwecks der optimalen Zylinderführung
Ich bin jetzt am Schwanken die Leistung sollte letztendlich mehr als 600PS betragen deswegen die Überlegung nach einem Spaltsaugrohr zwecks der optimalen Zylinderführung
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- Fußgänger
- Beiträge: 1
- Registriert: 19.07.2015, 22:10
Re: Kurze Ansaugbrücke, ungleichmäßige Zylinderfüllung?
Kann ich mit der MMPH Brücke mit Klima fahren im Golf 3 VR6Turbo?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
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- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: Kurze Ansaugbrücke, ungleichmäßige Zylinderfüllung?
Warum sollte das nicht gehen?
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- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4854
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Kurze Ansaugbrücke, ungleichmäßige Zylinderfüllung?
Offtopic!
Eigenen Thread dafür aufmachen!
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designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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- Mopedfahrer
- Beiträge: 133
- Registriert: 20.02.2018, 15:09
Re: Kurze Ansaugbrücke, ungleichmäßige Zylinderfüllung?
Ich will das hier nochmal etwas aufrollen und nicht ein neues Thema dazu aufmachen
Hat jemand aktive Erfahrung mit einen Spaltsaugrohr? am besten am 24v(2.8/3.2) im Turbobetrieb. z.b. die Don Oktan Lösung oder das Saugrohr von BST.
Grüße Tobi
Hat jemand aktive Erfahrung mit einen Spaltsaugrohr? am besten am 24v(2.8/3.2) im Turbobetrieb. z.b. die Don Oktan Lösung oder das Saugrohr von BST.
Grüße Tobi
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
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