Getriebehalter vorne 02M
-
- VR6-Chefkonstrukteur
Getriebehalter vorne 02M
abend,
stehe nun vor dem problem, das der vordere motor/getriebehalter dank 02m getriebe nicht mehr paßt. wie habt ihr das gelöst?
stehe nun vor dem problem, das der vordere motor/getriebehalter dank 02m getriebe nicht mehr paßt. wie habt ihr das gelöst?
-
- VR6-Chefkonstrukteur
Re: Getriebehalter vorne 02M
Der Motorhalter vom Golf 3 Automatik passt
Der ist zumindest bei meinem 3er da drann
Der ist zumindest bei meinem 3er da drann
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte.
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
-
- Fußgänger
wir hatten beim kumpel den orginal halter umgeabaut hält bis jetzt auch ganz gut wenn ich die tage dazu komme kann ich dir mal bilder schicken,fals du das problem noch nicht gelöst hast
-
- VR6-Chefkonstrukteur
bilder wären gut...
-
- Mopedfahrer
zu den bildern ist es wohl nicht mehr gekommen, hab meinen halter umgeschweisst, aber wohl nen kleinen denkfehler gehabt, jetzt hat er sich etwas verbogen und liegt leicht am getriebe an und das würd ich doch gerne ändern bevor es bald auf die 1/4 meile geht, weil noch is der hobel vorne auseinander .
legal?? illegal? scheissegal!! wozu gibts rote nummern ^^
hubraum is durch nichts zu ersetzten ausser durch mehr hubraum und ladedruck
im aufbau:
golf MKII
3,0 VR6 Turbo
im aufbau:
golf MKII
3,0 VR6 Turbo
-
- Polofahrer
So könntest du es machen, einfach eine Strebe anschweißen und am Getriebe mitschrauben !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MATERIALMORD.AT
-
- Mopedfahrer
ja, hab so wie du ne strebe oben, eine noch nach unten, und noch eine zum anlasser ^^ das ding is stabil^^
im aufbau:
golf MKII
3,0 VR6 Turbo
im aufbau:
golf MKII
3,0 VR6 Turbo
-
- VR6-Mechaniker
Ich hab meinen derzeit ausgebaut!
Kann dir ein Bild mal machen, wenn du es abwarten kannst!
mfg
mfg
-
- VR6-Chefkonstrukteur
hab ja jetzt ein jahr gewartet, da kommt es auf die paar tage auch nicht mehr an
-
- Mopedfahrer
währe aber echt mal interessant zu sehen
was ich gerade auch gesehen hab, wie habt ihr das gelöst mit der schaltung, weil meine im 3,4,5 und 6ten gegen den unteren kühlerschlauch gekommen währe.
was ich gerade auch gesehen hab, wie habt ihr das gelöst mit der schaltung, weil meine im 3,4,5 und 6ten gegen den unteren kühlerschlauch gekommen währe.
im aufbau:
golf MKII
3,0 VR6 Turbo
im aufbau:
golf MKII
3,0 VR6 Turbo
-
- Polofahrer
Foto!kpk hat geschrieben:Ich hab meinen derzeit ausgebaut!
mfg
MFG Christian
-
- Mopedfahrer
Ich muss den alten Scheiss mal wieder aufrollen
Bin ja gerade mitten im 6 Gang Umbau.
Nur will mir nicht in den Kopf wie ich den epytec halter vorn sinnvoll mit dem originalen verbinden soll, zumal der originale Passat Motorhalter auch nur mit einer Schraube an das 02M zu passen scheint.
Da kann mir doch sicher jemand weiterhelfen, auch gern mit Bildern von euren Haltern.
Danke schonmal!
Bin ja gerade mitten im 6 Gang Umbau.
Nur will mir nicht in den Kopf wie ich den epytec halter vorn sinnvoll mit dem originalen verbinden soll, zumal der originale Passat Motorhalter auch nur mit einer Schraube an das 02M zu passen scheint.
Da kann mir doch sicher jemand weiterhelfen, auch gern mit Bildern von euren Haltern.
Danke schonmal!
-
- VR6-Mechaniker
Lass das scheißding von epydreck bloß weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
-
- Mopedfahrer
Das hab ich mir auch schon gedacht...Square hat geschrieben:Lass das scheißding von epydreck bloß weg.
Danke für das Bild. An so eine Strebe nach oben hab ich auch schon gedacht...eventuell noch eine zum Anlasser unten.
Die obere Schraube am Motorblock, hast du da ein Gewinde in den Block geschnitten? Ich habe mir überlegt von der getriebeseite aus eine Imbus-Schraube in den Halter zu Schrauben, vielleicht mit einer Hülse um die Luft zwischen Schraube und Block auszugleichen. Und nicht den wenigen Platz beim Wärmetauscher noch zu minimieren.
-
- VR6-Mechaniker
Die schraube durch die neue strebe ist ganz normal in den block. Die untereschraube passt ja original. Musst nur an einer Stelle den Halter leicht einkerben, weil da eine der streben zum Anlasse r hin lang läuft. Wenn du vorm montieren des Halter noch eine 8er schraube in den Halter legst, kannst die sogar noch im eines Der originalen buchsen drehen wo sonst die anlasserschrauben rein gehen. So hast du eigentlich guten Halt und platztechnisch ändert sich rein garnix.
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Lochkreisadapter auf 5x130 passt nicht auf Radnabe vorne
von VW Golf AAA » » in Bremsen, Räder und Reifen - 5 Antworten
- 1347 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von VW Golf AAA