Abend,
Möchte an meinem Syncro die Embleme "Golf , VR6 , Syncro" nachrüsten .. im www find ich jedoch keine einzigste Seite mit Maßen. Auch mein Kollege bei VW hat nichts gefunden.
Könnt mir jemand weiterhelfen ? Wäre top
Grüße
Golf Vr6 Syncro Emblem Bemaßung
-
- Mofafahrer
-
- VR6-Chefmechaniker
Re: Golf Vr6 Syncro Emblem Bemaßung
Könnt ich morgen nachmessen
-
- Mofafahrer
Hi,
Das wäre echt super !
Das wäre echt super !
-
- Mopedfahrer
hab mal aus dem originalen katalog bilder gemacht...
vw ist sich selbst im 92'er katalog nicht einig wo die embleme hin sollen ^^ hab vollständigkeitshalber mal front emblem und heck emblem geknipst.
fangen wir mit dem heck an:
einmal der kleine golf schriftzug und ein kleiner vr6 schriftzug dann der große golf schriftzug und der kleine vr6 schriftzug wie schon gesagt bei der front des gleiche, hier das kleine front kühlergrill emblem und hier die front mit großen emblem. anhand der bilder kann man ja grob die entfernungen messen wenn man lust drauf hat
(größe des vw logos messen oder breite der heckleuchten messen, umrechnen blablabla)
ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
mfg
Manu
vw ist sich selbst im 92'er katalog nicht einig wo die embleme hin sollen ^^ hab vollständigkeitshalber mal front emblem und heck emblem geknipst.
fangen wir mit dem heck an:
einmal der kleine golf schriftzug und ein kleiner vr6 schriftzug dann der große golf schriftzug und der kleine vr6 schriftzug wie schon gesagt bei der front des gleiche, hier das kleine front kühlergrill emblem und hier die front mit großen emblem. anhand der bilder kann man ja grob die entfernungen messen wenn man lust drauf hat
(größe des vw logos messen oder breite der heckleuchten messen, umrechnen blablabla)
ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
mfg
Manu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Fußgänger
Den Grund warum es kleine und große Embleme gegeben hat, wird man leider nicht wissen, oder?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 7944 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Masel
-
- 4 Antworten