Wörtherseetour 2008,... endlich wieder normale Leute
-
- VR6-Chefmechaniker
Wörtherseetour 2008,... endlich wieder normale Leute
Hallo an alle,...
Da es ja mal wieder soweit ist, und viele sicher fast mit ihren aktuellen Projekten fertig , bzw noch fleißig am bauen für die aktuelle Saison sind,....
wollte ich mal fragen wer von euch an den Wörtherssee fährt, vorallem wann,von wo,wohin und wie lange und am wichtigsten mit was???
Also wir werde von Samstag bis Sonntag dort sein,... also insgesamt 7/8 Tage und werden in Velden residieren....
Anreise geplant am Samstag von Zittau,über Dresden über München nach Velden,... evtl will sich ja jmd anschließen....
MfG Stephan
Da es ja mal wieder soweit ist, und viele sicher fast mit ihren aktuellen Projekten fertig , bzw noch fleißig am bauen für die aktuelle Saison sind,....
wollte ich mal fragen wer von euch an den Wörtherssee fährt, vorallem wann,von wo,wohin und wie lange und am wichtigsten mit was???
Also wir werde von Samstag bis Sonntag dort sein,... also insgesamt 7/8 Tage und werden in Velden residieren....
Anreise geplant am Samstag von Zittau,über Dresden über München nach Velden,... evtl will sich ja jmd anschließen....
MfG Stephan
Straße Nass, Fuß vom Gas,...
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
-
- VR6-Konstrukteur
guten dach....
Wir Haben gebucht...
14 bis 21 MAI
Anreise von Di 13 Nachts
über A3 Richtung München
A9 Velden !!!
Delach bzw. Velden Wohnorte, Hauptaufenthalte... SHELL !!! hhi und Reifnitz an der BANK...
Wir / mal hier ein paar nennen...
Der ESEL zuerst...
Passi VRT
Mein 80er Audi / für meinen Lehrling... sein projekt wird wohl am fehlendem lack bis dato nicht fertig
jetta 1 16VT
Passat neues model limo
Golf 5 GTI 30 jahre
Golf 2 mit TFSI
Lupo /S3...
einen satz 3er Gölfe aktuell ???
es sind noch mehr... aber wer sich anschließen will nur zu,
wir fahren über nacht, und nicht gerast kommen wir nach ca. 8std. fahrt an...
gruß
Wir Haben gebucht...
14 bis 21 MAI
Anreise von Di 13 Nachts
über A3 Richtung München
A9 Velden !!!
Delach bzw. Velden Wohnorte, Hauptaufenthalte... SHELL !!! hhi und Reifnitz an der BANK...
Wir / mal hier ein paar nennen...
Der ESEL zuerst...
Passi VRT
Mein 80er Audi / für meinen Lehrling... sein projekt wird wohl am fehlendem lack bis dato nicht fertig
jetta 1 16VT
Passat neues model limo
Golf 5 GTI 30 jahre
Golf 2 mit TFSI
Lupo /S3...
einen satz 3er Gölfe aktuell ???
es sind noch mehr... aber wer sich anschließen will nur zu,
wir fahren über nacht, und nicht gerast kommen wir nach ca. 8std. fahrt an...
gruß
-
- VR6-Chefmechaniker
wäre auch lieber die woche vorher dort, aber geht bei den mitreisenden ne... die bekommen keinen urlaub so zeit. leider wird da nur in der eigentlichen woche,...
wir fahren mit(geplanten fahrzeugen)
jetta 2 lysholm kompressor(wenn nicht fertig poel diesel 19e)
golf 4
und hoffe mit meinem golf 4 vr6 4motion turbo(ansonsten golf 3 vr6 ...)
wir fahren mit(geplanten fahrzeugen)
jetta 2 lysholm kompressor(wenn nicht fertig poel diesel 19e)
golf 4
und hoffe mit meinem golf 4 vr6 4motion turbo(ansonsten golf 3 vr6 ...)
Straße Nass, Fuß vom Gas,...
-
- VR6-Chefmechaniker
-
- VR6-Konstrukteur
@ cab...
gib mal im goooooogel ...hehe
DB autozug ein...
ist auf jeden fall mal eine überlegung wert...
Aufladung erfolgt am abreise tag...
bodenfreiheit und breite begrenzt geht aber ( denk ich mal bei deinem )
kosten ca. 160 euro ( die hab ich schon alleine am sprit bis da runter + maut und tunnelgebühren )
und du kannst im wagging vorne mitfahren...
dann die ficknette nicht vergessen...
und du bist da unten....
Oder wie ich einfach runter ( damals immer mit dem jetta bis salzburg gekommen dann kaputt ) hihi...
und mit dem leihwagen heim und am nächsten tag dann wieder mit dem daylidriver runter...
der motorschaden jetta kam dann immer 1 woche später heim und ich konnte wieder schrauben...
Ist beim ACE alles incl. + übernachtung und leihwagen... einfach nur heimbringen ( gesoderter dienst auf einem sammel abschlepper max. 3 autos )...
GEIL....
fahr einfach... meiner macht das auch ohne probs mit... da unten ist mir nur auf dem heimweg das thermostat verreckt... immer 120Crad wasser... und der oberer wasserschlauch ist mal abgerissen... aber in velden gibt es ja einen freundlichen....
gib mal im goooooogel ...hehe
DB autozug ein...
ist auf jeden fall mal eine überlegung wert...
Aufladung erfolgt am abreise tag...
bodenfreiheit und breite begrenzt geht aber ( denk ich mal bei deinem )
kosten ca. 160 euro ( die hab ich schon alleine am sprit bis da runter + maut und tunnelgebühren )
und du kannst im wagging vorne mitfahren...
dann die ficknette nicht vergessen...
und du bist da unten....
Oder wie ich einfach runter ( damals immer mit dem jetta bis salzburg gekommen dann kaputt ) hihi...
und mit dem leihwagen heim und am nächsten tag dann wieder mit dem daylidriver runter...
der motorschaden jetta kam dann immer 1 woche später heim und ich konnte wieder schrauben...
Ist beim ACE alles incl. + übernachtung und leihwagen... einfach nur heimbringen ( gesoderter dienst auf einem sammel abschlepper max. 3 autos )...
GEIL....
fahr einfach... meiner macht das auch ohne probs mit... da unten ist mir nur auf dem heimweg das thermostat verreckt... immer 120Crad wasser... und der oberer wasserschlauch ist mal abgerissen... aber in velden gibt es ja einen freundlichen....
-
- VR6-Chefmechaniker
Also in den ACE oder ADAC werde ich zu 100% beitreten, jetzt wenn ich das Cabrio im Sommer fahre
Sicherheit geht vor
Aber bevor ich zum See fahre muß mal endlich alles eingetragen sein. Jetzt wo alles fertig ist muß ich mir mal einen Termin geben laßen. Entweder bei dir Kante, oder beim Olli in Hamburg
Bodenfreiheit wie laut Gesetzesgeber 8mm Cabrios liegen immer etwas tiefer wie die normalen, wegen den anderen Schwellern.
Cabrio_VR6T
Sicherheit geht vor
Aber bevor ich zum See fahre muß mal endlich alles eingetragen sein. Jetzt wo alles fertig ist muß ich mir mal einen Termin geben laßen. Entweder bei dir Kante, oder beim Olli in Hamburg
Bodenfreiheit wie laut Gesetzesgeber 8mm Cabrios liegen immer etwas tiefer wie die normalen, wegen den anderen Schwellern.
Cabrio_VR6T
Zuletzt geändert von Cabrio VR6 Turbo am 03.02.2008, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
-
- VR6-Chefmechaniker
-
- VR6-Konstrukteur
RE:
Original geschrieben von Cabrio_VR6T
Also in den ACE oder ADAC werde ich zu 100% beitreten, jetzt wenn ich das Cabrio im Sommer fahre
Sicherheit geht vor
Cabrio_VR6T
@cab...
8mm is klar...
mach mal einen termin beim olli, bei uns hier brennt die luft, da geht im moment alles nur mit einem extra ersteltem abgasgutachten... da hat jemand scheiße gebaut !!!
gruß
-
- VR6-Chefmechaniker
@Kante
8cm meinte ich
Ich mache immer alle dinge kleiner als sie wirklich sind
Ja dann werd ich wohl zum Olli hin nach Hamburg fahren, muß nur mal schauen wann ich das alles schaffe, bin momentan noch in Arnsberg zur Servicetechniker Schule 8-|
Mal sehen
Cabrio_VR6T
8cm meinte ich
Ich mache immer alle dinge kleiner als sie wirklich sind
Ja dann werd ich wohl zum Olli hin nach Hamburg fahren, muß nur mal schauen wann ich das alles schaffe, bin momentan noch in Arnsberg zur Servicetechniker Schule 8-|
Mal sehen
Cabrio_VR6T
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
-
- VR6-Konstrukteur
-
- VR6-Chefmechaniker
-