saugertuning mit 8000u min
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- Mopedfahrer
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saugertuning mit 8000u min
moin jungs,
scharfe nocke ist drin ( dbilas 272/268 ) nun sollen wentilfedern von schrick rein (die 8000u/min harten) leichte ina hydros sind auch drin. hab ich da was vergessen um in 7500u/min drehen zu lassen ? abgesehen von von pleullager die sind neu und soweit wollte ich den nicht nochmal zerlegen. ist auch kein dauerbetrieb in den hohen zahlen.
es ist ein sauger!
scharfe nocke ist drin ( dbilas 272/268 ) nun sollen wentilfedern von schrick rein (die 8000u/min harten) leichte ina hydros sind auch drin. hab ich da was vergessen um in 7500u/min drehen zu lassen ? abgesehen von von pleullager die sind neu und soweit wollte ich den nicht nochmal zerlegen. ist auch kein dauerbetrieb in den hohen zahlen.
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Re: saugertuning mit 8000u min
Die leichten INA Hydros sind nix für den VR
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- Mopedfahrer
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Re: saugertuning mit 8000u min
die fahre ich schon seit gut 5 jahren, kann da jetzt nichts gegenteiliges sagen
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- VR6-Lehrling
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Re: saugertuning mit 8000u min
Ich schon, siehe in meine Umbaubericht.
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Re: saugertuning mit 8000u min
Hab mir mit den leichten auch schon einen Kopf zerstört.
94er Corrado VR6 mit 16Bit, Doppel Airbag, Schrick SSR,Climatronic, GRA, SWRA, Recaros und viel mehr LK1B. Frauenauto Lupo GTI, GSX-R 3/4, E46 325 Cabrio
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Re: saugertuning mit 8000u min
Definiere mal bitte "einen Kopf zerstört"?
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- Mopedfahrer
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Re: saugertuning mit 8000u min
Indem sich die Hydros aufgeblasen haben und nicht mehr zusammen gingen.
Darauf hatten die Ventile Kontakt mit den Kolben. Die Führungen haben auch gelitten.
Darauf hatten die Ventile Kontakt mit den Kolben. Die Führungen haben auch gelitten.
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Re: saugertuning mit 8000u min
Ich hatte auch mal die leichten verbaut, aber keine von Schrick sondern Ina.
Die bekommt man ja schon günstiger als die normalen.
Jedenfalls haben die leichten nach dem Einbau geklappert wie sau,hat ne weile gedauert bis das vorbei war.
Aber bei jedem Kaltstart klapperten sie wieder.
Habe dann zusammen mit 268 Grad Nockenwellen die ganz normalen Hydros eingebaut und seit dem ist Ruhe die waren sofort leise.
Also ich kann die leichten günstigen jedenfalls nicht empfehlen aber wo ich sie her hatte darf ich nicht Posten oder?
Die bekommt man ja schon günstiger als die normalen.
Jedenfalls haben die leichten nach dem Einbau geklappert wie sau,hat ne weile gedauert bis das vorbei war.
Aber bei jedem Kaltstart klapperten sie wieder.
Habe dann zusammen mit 268 Grad Nockenwellen die ganz normalen Hydros eingebaut und seit dem ist Ruhe die waren sofort leise.
Also ich kann die leichten günstigen jedenfalls nicht empfehlen aber wo ich sie her hatte darf ich nicht Posten oder?
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- VR6-Erfinder
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Re: saugertuning mit 8000u min
Wieso derfst des ned posten? Hast se geklaut?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
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- VR6-Konstrukteur
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Re: saugertuning mit 8000u min
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Re: saugertuning mit 8000u min
keine Ahnung vielleicht findet der Shop das nicht so toll.
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- Mopedfahrer
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Re: saugertuning mit 8000u min
um z.b. durchzubeschleuningen und bei 8000umin zu schalten (also kein 5gang und auf dem pedal stehen bleiben) braucht man "nur" die federn wechseln und das reicht ?
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Re: saugertuning mit 8000u min
Mal eine andere Frage. Warum will man überhaupt das Triebwerk bis 8000 quälen? Der generiert als Sauger in dem Bereich doch keine nennenswerte Mehrleistung oder sehe ich das Falsch?
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- VR6-Lehrling
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Re: saugertuning mit 8000u min
Das ist korrekt. Leistung ist da abfallend…
Sieht man schön im Leistungsdiagramm (Google - vom Steff aus 2008 )
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- Mopedfahrer
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Re: saugertuning mit 8000u min
jungs.. typisch forum.
mag sein das es bei manchen nichts bringt aber das kann man nicht einfach pauschal sagen. mein diagramm habe ich mal angehangen, klar drehmoment ist dann weg aber das steht ja auch nicht zur frage.
ich möchte nur wissen ob es nur federn tauschen ist da man sonst nirgendwo was anderes liest bei anderen motoren.
mag sein das es bei manchen nichts bringt aber das kann man nicht einfach pauschal sagen. mein diagramm habe ich mal angehangen, klar drehmoment ist dann weg aber das steht ja auch nicht zur frage.
ich möchte nur wissen ob es nur federn tauschen ist da man sonst nirgendwo was anderes liest bei anderen motoren.
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