Also mit der Info fühl ich mich grad doof
So ein LLK und man kann ja die Serienbrücke fahren, schaut auch mit dem Serienluffikasten und der Batterie viel entspannter aus
Ich brauch so einen LLK
Golf 1 Cabrio, 6 Gang, ABS, 1.8t...
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Re: Golf 1 Cabrio, 6 Gang, ABS, 1.8t...
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Golf 1 Cabrio, 6 Gang, ABS, 1.8t...
Die LLK gibt's bei X-parts oder auch Arlows.
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Re: Golf 1 Cabrio, 6 Gang, ABS, 1.8t...
hatte ich drehen lassen, aus 70mm rohr V2A mit 3mm wandstärke. erst innen auf maß der polo 9N nabe (-1/10tel), dann aufgepresst und dann mit dem radlager auf das maß für den 3er ABS-rotor. nur das rohr allein wäre zu dünnwandig geworden zum abdrehen... daher im aufgepressten zustand. radlager natürlich abgeklebt wegen der späne
sorry für OT
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
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Re: Golf 1 Cabrio, 6 Gang, ABS, 1.8t...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
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Re: Golf 1 Cabrio, 6 Gang, ABS, 1.8t...
Was prädestiniert eigentlich den AGU so zum Einbau in Golf 1, Golf 2 und Co.? Und kann man jeden 1.8T sensorisch und elektrisch auf AGU umbauen?
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Re: Golf 1 Cabrio, 6 Gang, ABS, 1.8t...
AGU ist quasi mechanisch.... Drokla und so. Stecker mein ich tlw sogar analog zum VR (z.B. LMM)
Und natürlich der beste Kopf, Luft für obenraus
Nicht unwesentlich dürfte für viele das 02a sein
Und natürlich der beste Kopf, Luft für obenraus
Nicht unwesentlich dürfte für viele das 02a sein
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Re: Golf 1 Cabrio, 6 Gang, ABS, 1.8t...
Der Block ist auch sehr stabil im Gegensatz zu den aGas 150/180PS. Die AGU haben aber schon 02J, ist aber noch die erste Generation mit 100er Flanschen und altem Schaltturm. Aber zu kurz für die 2er Reifen.
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Re: Golf 1 Cabrio, 6 Gang, ABS, 1.8t...
K04/001 Lader drauf und dann steht ne stabile 2 vorn, das fährt sich top!!designer2k2 hat geschrieben: ↑04.10.2018, 18:16 Also mit der Info fühl ich mich grad doof
So ein LLK und man kann ja die Serienbrücke fahren, schaut auch mit dem Serienluffikasten und der Batterie viel entspannter aus
Ich brauch so einen LLK
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Re: Golf 1 Cabrio, 6 Gang, ABS, 1.8t...
der AGU ist recht "dumm", 1 Lambda, mechanische DK, kein LD Sensor, dafür aber von den Innereien sehr robust, wohl einer der stärksten 1.8t.
Dazu gibt es die AGU´s recht häufig...
Die AGU DK kannst mit der 16 Bit VR DK vergleichen, schaut gleich aus, nur die VR ist größer (kann man den 1.8t tunen)
Es braucht also keinen Leerlaurregler.
Fürs 1er Cabby auch praktisch da das 02j plug&play an die original Antriebswellen passen würd. Bei mir war am Motor ein 02j DBZ drann, das macht aber mit den 1er Rädern dann 3000rpm bei 100kmh. Dieselzahnräder braucht also auch hier...
K04/001 ist am Radar, der K03 aktuell am Motor hat einen gerissenen Krümmer
Dazu gibt es die AGU´s recht häufig...
Die AGU DK kannst mit der 16 Bit VR DK vergleichen, schaut gleich aus, nur die VR ist größer (kann man den 1.8t tunen)
Es braucht also keinen Leerlaurregler.
Fürs 1er Cabby auch praktisch da das 02j plug&play an die original Antriebswellen passen würd. Bei mir war am Motor ein 02j DBZ drann, das macht aber mit den 1er Rädern dann 3000rpm bei 100kmh. Dieselzahnräder braucht also auch hier...
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